Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-21 23:31
Kopf oder Zahl?
Wir telefonieren fast vierzig Minuten lang.
"Wie geht es dir?"
"Wie war dein Tag?"
Und zwischendrin immer mal wieder Fragen von seiner Seite, die indirekt ein Bekenntnis herauslocken wollen. Ich aber gehe nicht darauf ein, kann es einfach nicht. Ich bin seit über einem Jahr Single und eigentlich zählt die Beziehung zu Manuel gar nicht, immerhin haben wir es nicht wirklich lange miteinander ausgehalten. Davor war Andi und diese Episode war zwar intensiv, aber leider auch verdammt kurz. Folglich war meine Beziehung zu Chris augenscheinlich die längste und wahrscheinlich auch die einzige, die man wirklich als solche bezeichnen kann. Die einzige, die diesen Titel verdient. Das ist auf jeden Fall wirklich schon eine Weile her...
Eine Beziehung wird eine Umstellung, eine gewaltige!! Ich meine, man muss sich melden, man muss zuhören, man muss sich mitteilen, man muss Kompromisse eingehen... Man darf nicht mehr allzu heftig mit anderen flirten, man muss aufhören Freigeist zu sein und ja ich weiß, eine Beziehung hat auch sehr viel Schönes. Man hat jemanden, der für einen da ist, der einem zuhört, zu dem man flüchten kann. Und regelmäßigen Sex hat man auch (nur mal so am Rande, nicht dass es mir besonders wichtig wäre...).
Aber man ist auch vergeben und die anderen Männer betrachten einen dann plötzlich in einem ganz anderen Licht. Weniger Flirtereien, weniger Neckereien, einfach weniger. Oder mehr? Weil man in der Beziehung aufgeht, in der Liebe füreinander? Irgendwie habe ich meinen Glauben an diese Seiten einer Beziehung verloren und so habe ich Angst etwas zu verpassen, wenn ich mich auf ihn einlasse, anstatt mich zu freuen. Und ja, ich habe auch Angst etwas zu verpassen, wenn ich uns keine Chance gebe. Blöd oder?
Kopf oder Zahl?
Herz oder Verstand? Aber was bitteschön sagt mein Herz? Was der Verstand?
Ich mag ihn, ganz klar, aber ist da mehr? Ich denke oft an ihn, freue mich, wenn er sich meldet, aber es ist so ganz anders wie damals mit Andi. Es ist weniger dramatisch, weniger leuchtend, einfach weniger. Ich weiß definitiv nicht was ich will und wohl auch nicht was ich brauche und ja, vielleicht ist das der Grund, warum ich Gefühle noch nicht zu lassen kann, warum es weniger leuchtend ist. Immerhin habe ich mich in der letzten Zeit verändert, ich bin nicht mehr so, wie zu Andi´s Zeiten.
Eines aber ist auf jeden Fall mal klar, steht außer Frage: Er kommt meiner Traummann-Vorstellung schon sehr, sehr nah!
Ich steh mir wohl gerade einfach selbst im Weg...
Und immernoch:
Kopf oder Zahl?

Tags

leben 

Kommentare

11:41 24.05.2007
DU siehst beide Seiten und weißt noch nicht so recht, für welche du dich entscheiden sollst, aber es verlangt auch niemand, dass du dich jetzt direkt entscheidest, lass dir Zeit, denn kommt Zeit kommt Rat....VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:41 22.05.2007
münzen werfen ist prima. weil man nach der münzentscheidung "weiß", ob einem diese zufallsentscheidung gefällt oder nicht.
und dann weiß man auch, was man machen soll.
aus den o.a. zeilen lese ich das bestimmende primat deines herzens, auch wenn sich der verstand noch wehrt!
also dann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 23:31