Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-04 18:49
Kein Pieps
Jetzt ist es schon halb sieben und mein Handy liegt immer noch still auf meinem Schreibtisch, kein Pieps, kein Klingeln.
Keine SMS, kein Anruf!

Also, wir wollten ja heute was trinken gehen, ok, es ist immer noch Zeit, aber dennoch, er könnte sich doch zumindest mal melden und sagen, dass des klar geht!
Ich mein, was soll ich jetzt machen? Ich bin wirklich nicht schon wieder dazu aufgelegt einen Abend daheim zu verbringen, ich mein, ist doch langweilig!
Aber so.. ich mein, ich möcht jetzt auch noch nichts mit anderen ausmachen, weil dann meldet er sich doch noch und dann ist es ja scheiße!
Ahhhhhhhhhhhhh, warum kann es nicht mal einfach sein?
Warum kann er mir nicht jetzt schon schreiben, geht nicht oder willst dich so um .. treffen?
Meldet er sich heut womöglich gar nicht?

Aber hallo, sollte er das machen, dann ist er mal definitiv unten durch!
Ich lass mich gar nicht gerne versetzen...

Männer! So ich glaub jetzt hab ich meine Wut ein bisschen aus dem Bauch geschrieben.. so halbwegs zumindest...

Eigentlich bin ich jetzt nur noch traurig, irgendwie ist dieses Verhalten leicht verletzend..

Tags

leben 

Kommentare

20:35 04.11.2005
Dankeschön, dir ebenfalls..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:29 04.11.2005
Immer dieser Helferkomplex in uns. *g* - Bin da aber ähnlich, die meiste Zeit zumindest... Irgendwann ist bei mir aber auch der Faden überspannt. Nun dann. Dir einen schönen Abend.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 04.11.2005
... er tuts für seine oma (den balkon mein ich)
ist eben wohl ein schüchterner mann, wollen doch mal sehen, wie viel wir ihm von seiner schüchternheit nehmen können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 04.11.2005
Jau, das er Schiss hat mit Dir zu reden und das er im Winter nen Balkon streicht, den man bis zum Sommer eh nicht mehr betreten wird. *lol* ;o)

Da werd ich ja selbst als Kerl skeptisch... :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 04.11.2005
@ Enni, also eigentlich war ich mir schon sicher, dass wir etwas ausgemacht hatten, er hat das ganz offensichtlich anders gesehen..
naja, was soll ich sagen *g* .. ich denke ich habe verstanden auf was du mit deinen andeutungen hinaus willst..
und das mit der fehlenden koordination, wir haben es schließlich doch noch geschafft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:46 04.11.2005
Irgendwie wirkt das unkoordiniert.
Auf der einen Seite habt ihr nix ausgemacht, auf der anderen Seite sparst Du dich auf, auf der anderen Seite ist es allein langweilig.
Unterschwellig gibst Du ja sogar zu, das Du deine anderen Freunde versetzen würdest, für ihn. Fällt Dir etwas auf? *g*

Komischer Kerl, jedenfalls.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 04.11.2005
Eben, dass ist auch meine Meinung..
Ich dachte eigentlich eh, dass wir uns so gemütlich in eine Bar hocken, weil wir wollten ja eigentlich was bereden...
aber nein, irgendwie hat er des vergessen...
oder er tut so als hätte er es vergessen, weil er sich drücken will..
ich krieg die krise...
warum außerdem des mit dem balkon streichen, ich dacht wir gehen so um acht was trinken, dann kommt der doch vor mitternacht heim.. hab ihm sogar geschrieben, dass wir ja in der nähe wo weggehen können, damit er früh heimkommt...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 04.11.2005
Aber er hat sich immerhin gemeldet!!! Für was trinken gehen muss doch nichts los sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 04.11.2005
Er hat sich gemeldet, aber mit was für einer SMS.. eigentlich hatten wir gestern ausgemacht, dass wir was trinken gehen und jetzt schreibt der mir heut, dass in der gegend nix los ist.. hallo?
desweiteren fängt er in der sms schon wieder an, dass er ned so lang zeit hat, er muss nämlich morgen einen dämlichen balkon streichen..
ich hab ihn jetzt drauf hingewiesen, dass wir was trinken gehen wollten, aber irgendwie schreibt er mal wieder nicht zurück...

*ärger*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 04.11.2005
Er wird sich schon noch melden! Die Chance wird er sich doch nicht entgehen lassen.
Lieber dumm rumtelefonieren, als einen Abend allein zu hause hocken und noch mehr über das ganze nachdenken müssen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 04.11.2005
Mh.. naja kommt ja auch blöd, wenn ich da in der Gegend rumtelefoniere und dann eventuell gar nicht auftauche.. oh mann, ich bräuchte jetzt einen sandsack zum reinschlagen und eine schulter zum ausheulen zugleich..
irgendwie gibt mir das gerade nämlich alles voll den rest..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 04.11.2005
Frag doch einfach, was andere Leute so machen und wenn er sich nicht meldet, gehst bei denen halt mit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 18:49