Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-12-31 12:39
Jahresrückblick 2006 - Die Bilanz
2006 beginnt mit einer denkwürdigen Party, einem rauschenden Fest, dass niemals in Vergessenheit geraten wird. Du trägst rot, in der Hoffnung auf viel Liebe im neuen Jahr, einem Jahr der Veränderung, einem Jahr der Selbstfindung. Liebestechnisch beginnt das Jahr verheißungsvoll: Zwei Männer und zwei Küsse zum Einstand in der Sylvesternacht. Manuel und Michi, beides Namen auf deiner Liste, der eine aktiv und zugänglich, der andere seit jeher eine Sackgasse. Only one was able to succeed and to last. Manuel wird zuerst dein Freund, dann dein Liebhaber und schließlich von beiden Posten rigoros verdammt. Sein Name wird von der Liste gestrichen, du schwörst den Beziehungen ab.
Abiturzeit: Lernen bis zum Umfallen, eine Sehnenscheidenentzündung vor dem Deutsch-Abitur, dein 19. Geburtstag und eine Party, wie du sie niemals erlebt hast. Sechs Leute, eine Absicht und ein Ziel. Feiern bis zum Umfallen, Feiern, weil dreizehn Jahre nun endlich ihren Abschluss finden. Auf einen neuen Lebensabschnitt!
Die Affäre mit Chris, ein Rückschritt, aber auch die Möglichkeit einer Rache, wie du sie dir nur in deinen Träumen vorgestellt hast. Befriedigend und schöpferisch. Du entdeckst dich neu, erkennst den Freigeist und lernst damit zu leben.
Dein Urlaub in Italien, dekadent und wie immer ohne Details, denn was in Italien passiert, bleibt in Italien!
Partys bis zum Morgengrauen, bis zum Umfallen, zur Besinnungslosigkeit und niemals langweilig. Du trinkst, du tanzt und du wächst über dich hinaus. .
Die Liason mit Jean, süß und unschuldig und eigentlich nur dazu da dich von Manuel abzulenken, der seine Eroberungen vor deiner Nase herumschwenkt. Te malad Manuel, der dir so manche finstere Gedanken beschert und deine Einstellung zum Leben gänzlich ändert. Du fühlst dich stärker, abgeklärter und älter.
Dein zweiter Job, Wochen voller Arbeit, Stunden in der S-Bahn und ein volles Gehaltskonto, dass alles entschädigt. Eine neue Ära beginnt. Die Zeit der Ausgaben, die Zeit der Wildheit, Zügellosigkeit, der Dekadenz und der Affären.
Sex mit Manuel, Sex mit Chris, Sex mit Andi und schließlich Sex mit Michi.
Cheerleading, ein neuer Sport in deinem Leben, eine neue Herausforderung und vielleicht eine neue Passion.
Die Party, wild und lustig und Michi, der mal wieder deine Hand ergreift. Hot Spots und ein Lächeln, nach dem du schon immer verrückt warst. Bis zuletzt jedoch Zweifel, ob du es durchziehen wirst. Der Sprung über den eigenen Schatten, der schon lange nicht mehr dein Schatten ist. Du hast dich verändert. Der Sprung aus der Sackgasse, weil es dafür allerhöchste Zeit wurde. Der letzte Name auf deiner Liste, weil alles endlich ist.
Eine Intimität, wie du sie noch niemals erlebt hast. Eine Kompatibilität, die dich staunen lässt und tief in deinem Inneren, die Gewissheit, dass es nur noch wenige gemeinsame Momente geben wird. Szenarien über eine ungewisse Zukunft, die deine Gedanken vergiften, dich vorsichtig werden lassen und dein Herz verschließen. Ein Schutzmechanismus, Abschiedsgeschenk von Andi, dem Herzensbrecher. Eine Vorsichtsmaßnahme, Abschiedsgeschenk von Manuel, dem Unsensiblen. Eine Notwendigkeit, Abschiedsgeschenk von Chris, dem Vorhersehbaren.
31.12.2006: Vorbereitungen auf eine außergewöhnliche Sylvesterfeier, wie es sie für dich noch niemals gegeben hat. Arbeit und kein Platz für Vergnügen, kein Platz für heimliche Küsse und kein Platz für Erinnerungsfotos, kein Platz für Sylvestertelefonate. Ein Statement, ein Richtungsweiser für die Zukunft, denn ein chaotisches Jahr geht zu Ende. Ein Jahr mit vielen Männergeschichten, aber auch ein Jahr ohne Liebe. Dieses Jahr wirst du auf die rote Unterwäsche verzichten und damit einen Teil deiner Jugend hinter dir lassen.

Ich wünsche euch allen einen guten Sprung ins neue Jahr. Möge es besser, erfüllender und reicher werden!

Tags

leben 

Kommentare

03:29 01.01.2007
schön geschrieben, und m.e. sogar eher positiv im denken.
mögen sich deine wünsche erfüllen!
http://www.planet-smilies.de/alphabet/g.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/d.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/l.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/u.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/c.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/k.gif für http://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_2.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_0.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_0.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_7.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_18.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-31 12:39