Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-09 21:01
Ist ja nicht so, als wär da keiner!
Er meldet sich natürlich nicht, ich hatte es nicht anders erwartet.
Mein Ex-Ex-Ex würde es mit mir noch einmal versuchen, ich mit ihm?
Ich denke nicht, ich glaube ich erinnere mich wieder daran, warum es mit ihm nicht geklappt hat, aber die Gründe braucht er ja nicht zu wissen! Dennoch, der Sex ist gut und wenn mich Dominik so weiter frustriert, dann werde ich wohl bald wieder zum Telefon greifen..
Nichts lenkt besser ab und ist entspannender.. als guter, befriedigender und schweißtreibender Sex..

Ich werde das mit dem Dominik in Bälde mal klären und sollte es für uns beide keine Zukunft geben, dann ist da ja immer noch der nette Kerl vom Judo, der mich schon mal auf einen Drink und so eingeladen hat. Den ich aber ein bisschen bremsen musste, weil zu der Zeit schon was mit dem Dominik lief
Ich hoffe das war kein Fehler...und hoffe das Dominik es wert war!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 21:01