Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-03 21:59
Irgendwann ist Schluss!
Jetzt ist nicht klar, ob ich bei der Party reinkomm, ist nämlich Privat und die Leute kenn ich mal gar nicht. Dominik ist schon dort und versucht das zu klären, er wollte mir um neun Uhr Bescheid sagen. Jetzt ist es schon ein bisschen später, um genauer zu sein, warte ich jetzt dann doch bald schon fast eine Stunde.
Gerade eben piepst mein Handy, nicht einmal, sondern gleich dreimal und ich weiß, was das bedeutet. Er hat es nicht zustande gebracht, ok, bin ich jetzt böse? Nein, weil eigentlich kann er ja nichts dafür, auf der anderen Seite sitze ich jetzt zu Hause. Auch nicht so toll!
Er meint er bleibt nicht lang, super, mir doch egal. Soll er von mir aus ewig bleiben! Morgen geht er Klamotten einkaufen, teilt er mir mit. Das ist wohl das erste mal, dass er mir so etwas mitteilt! Ich bin irritiert, vor ein paar Stunden meinte er noch, dass er arbeiten muss...
Dann meint er noch, dass wir morgen ja mal was trinken gehen könnten, weil wir ja auch noch was zu bereden haben! Wenigstens eine Sache, die mir vom Wortlaut gefällt, genauso wie der Satz, dass er sich morgen meldet!

Aber das bleibt alles noch abzuwarten und ich sitze nun wieder daheim. Also jetzt ist es definitv mal wieder Zeit für ein Flasche Wein und Sex füge ich in Gedanken hinzu..
Ich hatte schon lange keinen Sex mehr, meine Lippen verziehen sich zu einem Schmollen.
Super, klasse, toll!

Also zwei Flaschen Wein...

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie einen zum Schreien bringt.

Tags

leben 

Kommentare

01:22 04.11.2005
na dann für morgen (heute) daumendrück.
und ... du wirst doch nicht wirklich soviel wein getrunken haben?
ich wünsch dir schöne träume, jetzt.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 21:59