Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-06 15:10
Intressiert das wen?
So da sitze ich nun mal wieder und irgendwie ist mir langweilig, zur Zeit weiß ich wirklich nichts mit mir anzufangen..
Eigentlich könnte ich schon mal lernen, weil morgen ja wieder Schule, aber kein Bock..
Ich könnte meine Deutschlektüren lesen, aber wer hat schon Lust auf Kafka?
Ich könnte meine Wohnung mal wieder von oben bis unten Putzen, aber dann schaut es hier immer so kahl aus, wer hat denn auf eine sterile Wohnung Lust? (Ich putz dann, wenn es anfällt)
Ich könnte was kochen, aber für einen alleine?
Ich könnte etwas schreiben, aber wie man sieht, kommt da nur sinnloses zu Stande, es sei denn, ich hätte ein Thema.. Hm... hm..
Plötzlich eine Idee, ich könnte ein neues Tagebuch anlegen, sozusagen eine Review, über Vergangenes..
Freunde, die drei schlimmen Sachen, meinen Auszug, Stefan, meine Affären..

Aber seien wir mal ehrlich, würde das jemanden interessieren?

Tags

leben 

Kommentare

16:12 06.11.2005
sorry, natürlich wie immer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 06.11.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 06.11.2005
bin schon als geouteter fav dabei!
Bood luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 06.11.2005
Auf jeden Fall
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 06.11.2005
joa!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 15:10