Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-04 11:30
In the corner
Telefonat mit Manu: Wir reden so dahin, belanglose Dinge, Smalltalk, lernen uns kennen. Wir reden über Sylvester, wir reden über einen Freund, der total deprimiert war, weil er "schon" seit zwei Monaten Single ist. ZWEI MONATE, was für eine laaange Zeit!
Also, wenn ihr mich fragt, der spinnt, manche sind schon viel länger Single.... und führen sich NICHT so auf! Ich bin auch schon länger als zwei Monate Single, entgegne ich. Er meint, na, wenn du es drauf anlegen würdest, dann könntest du schon einen haben!
Das mag sein, sage ich, und was wäre das dann für einer? Ein Mann fürs Bett, aber doch nicht fürs Herz und nicht fürs Leben!
Er sollte lernen alleine klar zu kommen, denn das ist das A und O für eine neue Beziehung, er ist noch nicht wieder autonom!
Das sage ich Manuel, auch das, mit dem "lange" Singlesein und er sagt dann, "jetzt hast du ja mich".................................
Wir reden weiter, beenden irgendwann das Gespräch.
Später stehe ich dann in meiner Küche, schenke mir ein Glas Saft ein und checke endlich, was irgendwie hinter diesen Worten steckt. Mein Gott, ist das schon so ernst?
Ich starre vor mich hin, ich stehe lange so da, denke eigentlich nichts, irgendwie bin ich geschockt. Dann versuche ich darüber nachzudenken, warum ich so geschockt bin, gibt doch keinen Grund, er ist NETT, verdammt noch mal!
Es ist auch nur natürlich, es war abzusehen, dass es irgendwann in diese Richtung geht! Und da liegt wohl auch das Problem, IRGENDWANN...
Und da stehe ich dann und fühle mich irgendwie in die Ecke gedrängt, irgendwie so, als hätte man über mich eine Entscheidung gefällt und ich hätte dabei nichts mehr zu sagen. Ein paar von euch, denken jetzt bestimmt, "mei Mädel, zick nicht so rum, er ist nett" und ein Teil von mir denkt das auch. Alle sagen das!
Es wäre soo vernünftig!

Aber, ich bin nicht vernünftig und momentan spüre ich einfach kein Bauchkribbeln. Was mich sooo tierisch aufregt, weil es doch früher immer da war!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:09 04.01.2006
Hör alleine auf dein Bauch!!! Vergiss den Kopf, den Verstand! Es bringt nichts auf die andern zu hören, zu tun was "vernünfitiger" wäre, nur weil die andern sagen ihr passt so gut zusammen und nur weil du denkts es wäre gut für dich. Schlussendlich bist du dann doch unzufrieden, gelangweilt von der Situation. Und musst die liebenswürdige Person extrem stark verletzten, was dich wiederum in ein Gewissenskonflikt stürzt....

Gehe ein ernsthafte Beziehung nur ein, wenn du auch wirklich dahinter stehen kannst und davon überzeugt bist...denn es ist DEIN Leben und du weiss am besten, was du willst! (und nicht die andern)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 04.01.2006
Man sollte auch nicht mit jemandem zusammen sein, weil er "nur" nett ist und weil es vernünftig wäre.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 11:30