Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-09 14:45
Ignore
Er sagt hallo und lächelt mich an, ein wunderschönes, warmes Lächeln. Er trägt seine neue Weste, hat sie sich letzte Woche gekauft, sie steht ihm.
Er redet mit anderen, ich bleibe sitzen, unser einziger Kontakt.
Ein Wort in der Freistunde, "welche Ethikseiten müssen wir lesen?"
"Seite 47-52"
Das einzige Wort, dann Ethik. Kurzes Gespräch, ob es mir gut geht, ich erzähle ihm von gestern, hab mich mal wieder am Nacken verletzt.
Wir reden über Ethik, schreiben nächste Woche Klausur und wir reden kurz über Fussball und Gorid´s Verletzung.
Das ist alles, wir gehen gemeinsam raus. Er sagt: "Tschüss." Dann ist er weg.

Man rät mir, wenn du ihn willst, dann schnapp ihn dir und ich teile diese Meinung! Aber das ist nicht so leicht! Da sind die Wochenenden, an denen er ends lieb zu mir ist, mich bei sich haben möchte (nur auf Partys). Dann glaube ich, dass er wirklich etwas für mich empfindet und mehr möchte.
Dann kommt die Woche, Schule und er redet kaum noch mit mir. Alles geht dann von mir aus, mitte der Woche verliere ich dann meistens die Motivation, einfach weil ich mir denke, was ist, wenn er jetzt doch nichts mehr will und ich ihm gewaltig auf die Nerven gehe, bzw. ihn belästige?

Es kann nicht so weiter gehen, aber das sage ich jetzt schon zum hundertsten mal und immer, wenn ich mich für ein Ende entschließe, dann passiert irgendetwas, eine Kleinigkeit, die es mir unmöglich macht!

Hilfe....!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 14:45