Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-03-03 12:58
Ich liebe dich
Liebe ich ihn?
Tja, schwer.. oder? Nein, eigentlich sehr leicht. Ich könnte ihn lieben, heiß und innig. Doch ich kann es nicht zulassen, nicht nach unserem Gespräch von vor kurzem. Nein, noch nicht. Und so versuche ich zu halten, was nach außen drängt. Zumindest für den Moment.
Und so halte ich meine Gefühle unter Verschluss, einfach weil ich sie noch nicht zulassen kann.
Doch ich weiß, dass er mich liebt, weil er es mir gesagt und die letzten Tage auch gezeigt hat.
Gestern waren wir in der Therme und es war einer der schönsten und entspanntesten Tage meines Lebens. Zudem auch einer der sinnlichsten, Wasser hat eine besondere Wirkung auf die Menschen und auf Liebespaare, denn das sind wir wohl.
In einer dunklen Grotte hatte er mich an die Wand gedrängt, meine Arme um seinen Nacken geschlungen. Sein Körper an meinem, seine Lippen auf meinen.
"Habe ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?"
Ich schüttle den Kopf. "Nein, aber du hättest dir keinen besseren Zeitpunkt und Moment dafür aussuchen können!"

Später gemeinsam im Whirlpool, wir sind alleine, niemand bei uns. Ich sitze auf seinem Schoß, wieder die Arme um ihn geschlungen, unsere Gesichter ganz nah. Er schaut mich an, ein sanftes Lächeln um seine Lippen. Der Blick auf den ich solange gewartet habe.
"Woran denkst du," frage ich ihn.
"Daran, dass ich dich liebe."
Ich lächle und eine immense Freude macht sich in mir breit. Nein, wir haben es noch lange nicht geschafft, noch nicht wirklich herausgefunden, wie viel da wirklich zwischen uns ist und was es uns bedeutet. Aber wir sind auf dem besten Weg dorthin!

Tags

leben 

Kommentare

15:16 03.03.2006
ich freue mich riesig für dich. klingt ja idealtypisch schön. filmreif!
ich wünsche dir einen weitgehend stolperfreien weg ins glück.
und ich denke, es lohnt sich, den einen oder anderen (sicher noch) auftauchenden stein schnellstmöglich zur seite zu schieben!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 12:58