Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-26 14:20
Ich, der Feigling!
Ich lerne für die Schule, morgen meine zweite Lk- Klausur. Ich habe das Gefühl ganz kläglich zu versagen!
Erdkunde war die komplette Fehlentscheidung, der Stoff ist viel zu theoretisch und total beschissen.
Dominik schreibt bestimmt wieder 13 Punkte oder so, ich krebs dann bei sieben oder acht rum. Das ist deprimierend, weil ich immer wahnsinnig viel lerne!
Gestern habe ich geschmollt, nicht mit ihm geredet, ihm ein bisschen die kalte Schulter gezeigt. Aber irgendwie kann ich das "Beleidigtsein" weil er mir am Montag so aus dem weg gegangen ist, nicht durchhalten. Ich möchte in seiner Nähe sein und mit ihm reden und deshalb habe ich heute wieder einen Schritt auf ihn zugemacht.
Der Rat einer Freundin war da nicht unausschlaggebend.

Und jetzt, also heut hab ich mit ihm geredet, das selbe unterkühlte Verhältnis wie immer, aber wenigstens ein Gespräch. Und nun?
Also morgen die Klausur und dann Schule aus und dann Fahrstunde und dann, dann wollt ich ihn vielleicht mal fragen ob er nen Kaffee trinken gehen will. Denn morgen ist er eh in der Stadt, weil er seinen Gips abbekommt und vielleicht hat er ja mal Lust!

Aber auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob ich mich das traue!

Tags

leben 

Kommentare

08:38 27.10.2005
Ich hoffe Deine Klausur läuft grad gut! Naja schüchtern könnt er schon auch sein. Das kann auch sehr eigenartig wirken. Vielleicht einfach mal ein bissl Gas geben und schauen wie er drauf reagiert!?!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 26.10.2005
ich drück dir die daumen, einen dicken für die klausur (stell doch mal die schlimmsten fragen hier zur info rein), und einen ganz dicken einen für das dominik-date, ich denke noch immer, dass ... s. komm. 23.10./14:29.
Good luck! :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 26.10.2005
@ Ayenne, wir haben sogar zwei Erdkunde Lk´s .. alles verrückte sag ich, hätte ich das vorher gewusst wie des ist, dann hätt ich bestimmt nicht ek genommen...
aber in der elften hatte mir des sooo spaß gemacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 26.10.2005
Also zu Dominik @ Beast da stimm ich dir vollkommen zu, komisch ist der auf jeden Fall, oder schüchtern?
Wenn ich des nur wüsste! Auf jeden Fall geht mir des ganze gewaltig auf die Nerven.. Ich meine irgendwie bin ich da ein bisschen altmodisch.. Ich habe nicht das Problem die Initiative zu ergreifen, aber bitte nicht nur.. Er soll schon auch mal was machen..

Des Glück bei der Klausur kann ich ganz doll gebrauchen, dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 26.10.2005
Ich wünsch dir auch viel Erfolg für deine Klausur. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 26.10.2005
Viel Glück für Deine Klausur. Ging mir leider auch immer so. Hab gelernt wie ne blöde und trotzdem immer nur im Mittelfeld. Habs dann irgendwann auch aufgegeben und siehe da... die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.

Dieser Dominik ist schon auch ein wenig ein komischer Kauz, oder? Irgendwie werd ich aus dem nicht schlau...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-26 14:20