Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-14 22:57
Hemmungen
Er hat sich gemeldet! Also zumindest ist Verlass auf ihn. Zusammen gegangen ist aber leider nichts! Was soll man machen, jetzt sitze ich daheim und langweile mich!

Ich würde gerne mit ihm telefonieren, aber irgendwie haben wir diese Phase noch nicht erreicht.
Was seltsam ist und total komisch! Denn bevor das mit Andi abgeschlossen war, waren wir beide sehr wohl auf dieser Ebene. Jetzt beginnt alles von vorne.

Das Werben?

Aber morgen ist auch noch ein Tag und für morgen sind wir verabredet. Das kann ja heiter werden, auf jeden Fall wird es wieder feucht fröhlich.
Die Getränke werden morgen billig sein und wer weiß, vielleicht ist das für uns ganz gut. Alkohol senkt die Hemmungen!

Tags

leben 

Kommentare

03:04 15.10.2005
es wird sicher ganz toll!
wish u highly accelerated heartbeats n kisses so much!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 22:57