Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-04-13 11:35
Gewissensbisse
Früher war ich ein braves Mädchen, ein richtiger Moralapostell und jetzt schaut mich heute an? Ich bin böse, durch und durch und habe das Gefühl jegliche Moralität verloren zu haben. Wo sind die Grenzen? Es muss doch Grenzen geben? Scheinbar nicht, nicht für mich. Und so fühle ich mich gerade wie eine Lawine. Ein unachtsamer Wanderer tritt auf einen losen Stein, setzt damit etwas großes, gewaltiges und unkontrollierbares in Gang. Ich fühle mich "out of control" und ich will ehrlich sein, dieser Zustand nagt an meinem Gewissen, stellt einen ständigen Konflikt dar, zermürbt mich. Ich will wieder an den Anfang zurück, ich will wieder brav sein, unverdorben, unschuldig. Damals war alles so einfach..
.. und langweilig. Aber was würde ich jetzt gerade für ein bisschen Langeweile geben, die mir eine Pause von meiner Gradwanderung verschafft? Denn so fühle ich mich, als würde ich auf einem schmalen Grad gehen. Ich habe mir schon hunderte Szenarien ausgemalt, wie ich fallen könnte. Ich habe mir schon hundert Stolpersteine überlegt, die auf meinem Weg liegen könnten und weil ich bin, wie ich bin, habe ich auch schon hundert passende Möglichkeiten durchdacht, wie ich damit umgehen könnte, wie ich reagiere, wenn besagter Fall X eintritt.

Auf jeden Fall habe ich einen Entschluss gefasst. Ich habe beschlossen, mich heute Abend mit ihm zu treffen. Ja, ich werde diesen Filmeabend begehen, obwohl die Situation mit Michi noch nicht geklärt ist.. Ich habe mich dafür entschieden, weil es doch so ist, dass wir uns betrunken wirklich gut unterhalten haben, aber wir beide schließlich nicht wissen, ob wir uns auch nüchtern verstehen. Und ich werde heute Abend definitiv nüchtern bleiben! Nüchtern und angezogen! Es ist ja schließlich so, dass ich mir eigentlich überhaupt keine Gedanken machen muss, wenn wir uns nicht verstehen! Denn dann ist die Sache doch klar oder? Es gibt keine Konsequenzen, jeder lebt sein Leben ganz normal weiter! Ja, vielleicht verstehen wir uns heute Abend so gar nicht und schweigen uns peinlich an! Ist immerhin eine Möglichkeit, auch wenn ich glaube, dass ich nicht so viel "Glück" haben werde, immerhin hab ich mich schon öfter nüchtern mit ihm unterhalten. Aber die Situation ist heute anders, denn heute wird er mich ansehen und mich in Gedanken wahrscheinlich immer nackt vor sich haben.. Ahh, ich trage hier wirklich gerade einen Konflikt mit meinem prüden, altem Ich aus. Die alte Bunny Hop hätte sich erst wochenlang mit den Männern verabredet und wäre dann irgendwann nackt in ihren Betten gelandet und nicht umgekehrt! Nein, nein, nein! Und eigentlich sind diese Zeiten schon wirklich ewig her und ich war damals dreizehn und habe mich zwar mit vielen Männern getroffen, bin aber niemals im Bett mit ihnen gelandet!!
Wie dem auch sei, Michi ist wieder da! Vielleicht meldet er sich heute Nacht oder morgen, vielleicht meldet er sich gar nicht! Und eigentlich muss man eine Affäre auch gar nicht beenden oder? Auf der anderen Seite, wenn heute Abend gut verläuft, dann sollte man vielleicht schon einen klaren Schlussstrich ziehen, immerhin kennen sich die beiden so gut.. Und glücklicherweise ist Michi die einzig wirklich einschätzbare Komponente in der momentanen Situation, denn er wird sich bestimmt nicht plötzlich entschließen, dass er jetzt doch mehr von mir will oder? Nein, wird er nicht, er ist wie er ist. Dennoch kann ich nicht leugnen, dass es da diese eine Stimme in mir gibt, die sich das Gegenteil wünscht. Und schon allein für diesen Gedanken hasse ich mich gerade ein bisschen. Ich meine, wie soll das funktionieren? Das kann nicht funktionieren! Was würde denn Mann Nummer Zwei denken, wenn ich plötzlich Händchenhaltend mit Michi auf irgendeiner Grillparty auftauche? Geht gar nicht, also gut, dass Michi einschätzbar ist und wirklich nicht der Typ, der für Überraschungen gut ist! Auf jeden Fall ist mir heute Nacht ein neuerlicher Gedanke gekommen und zwar ein positiver! Michi hat mich vor seinen Freunden immer als die Regensburgerin bezeichnet, er hat seine Freunde angelogen. In diesem Sinne kann er also eigentlich niemals die Wahrheit über die Identität der Regensburgerin sagen, ohne sich selbst als Lügner zu entlarven. Und ich würde dieses "Gerücht", falls er es irgendwann verbreiten sollte, natürlich niemals bestätigen. In diesem Sinne gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, dass die ganze Geschichte gut ausgeht oder?
Und ach, ich sollte mir wirklich nicht so viele Gedanken machen und einfach abwarten! Aber das ist leichter gesagt als getan, denn wie gesagt, momentan trage ich einen noch nie dagewesenen inneren Konflikt aus! Wie konnte ich nur so impulsiv handeln?

Tags

leben 

Kommentare

01:02 14.04.2007
auf jeden fall erst mal dir einen schönen abend.
und ... erst mal angezogen bleiben ist eigentlich ein guter anfang.
zurück zum anfang? das weißt du, dass das nicht mehr geht, aber ... morgen ist immer ein neuer tag und immer auch die möglichkeit, alles anders udn vielleicht besser zu machen (und übermorgen dto.)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-13 11:35