Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-16 14:46
Geschafft!
Yeah geschafft...
Mit einer fetten, fetten Sehnenscheidenentzündung am rechten Arm, aber was solls? Ich wäre heute vor Schmerzen beinahe gestorben und hätte am liebsten aufgegeben, aber nein, ich bin ganz hart geblieben und hab dieses Scheiß-Dingsda zu Ende geschrieben.. Enzensberger, wenn ich den Namen noch einmal höre dann kann ich für nichts garantieren..
Aber, Ladys and Gentlemen, ich habs geschafft!
Und ich meine ich hab mich heute vor der Schule nicht betrunken, weil die meisten zu deprimiert waren und ganz ehrlich, ich hatte und hab Schmerzen.. nicht schön.. aber das heißt nicht, dass ich mich heute Abend nicht betrinken werde, notfalls übrigens alleine.. und irgendwie bin ich ganz konfus, ich glaube ich leg mich jetzt erst mal in mein Bett und steh nie wieder auf.. das heißt, heut Abend zum Betrinken und morgen um den Mathe-Lk zu empfangen...
Naja, ich glaub ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben, für eine Deutsch-Lk-lerin bzw. jetzt eine Ex-Deutsch-Lk-lerin ist des heute ein sehr niedriges Niveau..

Tags

leben 

Kommentare

22:38 16.05.2006
ganz große gratulation! und jetzt lass es dir erst mal gut gehen!
und dann fängst du dein leben ganz neu an!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 16.05.2006
Hey herzlichen Glückwunsch.
Laß es richtig krachen! Du hast es Dir wirklich verdient.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 14:46