Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-14 09:56
Gedanken am See
Wir sind natürlich wieder am See, wie eigentlich so jeden Tag. Die Freundin ist da, die in Manuel verliebt ist und früher einmal meine Freundin war, wir grüßen uns nicht, doch es kümmert mich nicht. Auf Freunde wie sie kann ich verzichten!
Manuel ist auch da, auch wir grüßen uns nicht, was mich nach gestern ein bisschen verwundert, weil die Atmosphäre zwischen uns gestern eigentlich einigermaßen locker war. Aber was solls, ich kann auch auf Begrüßungen und Unterhaltungen mit ihm verzichten.
Ich liege in der Sonne und lasse mich in meinem Bikini braten, an meiner Bräune verändert das nichts, ich bin eh schon schwarz. Und ich denke nach, zuallererst über Manuel. Er geht jetzt bald, ich denke es ist jetzt nur noch eine Sache von Tagen wann er abreisen wird. Ich werde ihn nicht vermissen, ich denke auch kaum noch an ihn, aber in diesem Moment frage ich mich, warum er weg geht? Ich meine, er wird was verpassen, seinen Animateurjob in Griechenland kennt er schon. Aber er kann nur einmal drei Monate mit seinen Freunden feiern, wovon die meisten zwar Ziele, aber viele einfach nichts zu tun haben! Manche Tage waren nicht so besonders, ich meine baden am See, abends grillen oder ähnliches.. Aber da sind die derzeit fantastischen Parties und alle sind so gut drauf, ich freue mich auf die nächsten Monate, vielleicht meine letzten in diesem Kreis. Aber bis Oktober ist noch lange hin, es kann noch so viel passieren!
Danach denke ich an Chris, er ist es nicht wert auch nur annähernden Kummer zu haben und er ist es nicht wert, dass man auf ihn wartet, über ihn reflektiert. Also nehme ich Abstand, beschließe mir keine Gedanken mehr zu machen und es ihm auch zu zeigen. Für mich ist es das Beste, denn man muss nach Vorne sehen. Vielleicht rumpeln wir mal wieder aufeinander, doch so sehe ich das als angenehmen Zufall, nicht mehr, niemals mehr!
Nach so vielen Gedanken und der knallenden Sonne bin ich schön aufgeheizt und bereit für eine Abkühlung im See. Ich stehe auf und weiß, dass mich einige Blicke verfolgen. Männer.. na keine Ahnung was die denken und Frauen vielleicht ein bisschen neidisch, was einfach mal wieder erklären würde, warum sich kein Mädchen neben mich legt, kein Mädchen mit mir redet, mich aber alle ansehen. Frauenfreundschaften sind schon eine komplizierte Sache geht es mir durch den Kopf, als ich in das Wasser gleite. Sie funktionieren meistens nur, wenn die Frauen gleich sind. Gleich attraktiv, gleich intelligent..
Und so denke ich an meine beiden besten Freundinen, die mir eben irgendwie ähnlich sind. Wir sind nicht gleich, verschieden, aber im Endeffekt doch wieder ähnlich.

Tags

leben 

Kommentare

10:03 14.07.2006
Ich beneide dich echt um deine Partyzeit! Genieß sie! Bei mir was das leider nicht so. Nach der Schule sind alle wo anders hingegangen und das war's dann. Nichts mit feiern und dauernd noch treffen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 09:56