Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-24 10:05
Funkstille
Er schreibt mir nicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Was Michi betrifft habe ich keine Erwartungen mehr! Und das ist zweifellos gesünder. So kann man nicht enttäuscht werden, so kann man sich nicht ärgern, aber freuen kann man sich trotzdem noch.
Vielleicht werde ich ihm heute eine SMS schicken, um die Schuld von mir zuweisen und dem Falle vorzubeugen, dass er sich in der irren Annahme befindet, dass ich an der Reihe wäre mich zu melden! Warum auch immer? Wer weiß schon was in den Kopf eines Mannes vor sich geht? Was er denkt, fühlt, plant!
Wahrscheinlich ist es aber einfach so, dass er keine Lust hat sich zu melden, keine Notwendigkeit sieht und keinen Nutzen.
Am Freitag ist besagte Party auf der ich mit Gordi erscheinen werde und ich weiß, dass Michis Freunde auch hingehen. Ich vermag es nicht zu leugnen, dass es tief in mir drinnen diesen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, dass auch er auf der Party erscheinen wird. Es würde mich einfach zu sehr interessieren, wie er sich mir gegenüber verhält? Zurückhaltend, freundlich oder wird er mich mit jeder Faser seines Körpers ignorieren?
Es wäre die Chance auf ein Statement oder einen Schlußstrich! Denn wenn er mich ignoriert, dann gibt es nichts mehr, dass ich mir schön reden könnte, nichts mehr, dass ich verdrehen kann!
Wie ich mich und vor allem mein Glück kenne, wird Michi aber nicht erscheinen und es wird kein bezeichnendes Verhalten geben aus dem ich Schlussfolgerungen ziehen kann!
Also versuche ich nicht allzu sehr über die Party nachzudenken und mich an den Gedanken einer Enttäuschung zu gewöhnen, weil ich alle Gesichter nur nicht das seine erblicken werde!
Pete schreibt mir nicht mehr, aber ich hatte es auch nicht anders erwartet! Wahrscheinlich hat er seiner Freundin davon erzählt und sie ist daraufhin misstrauisch geworden, ich habe es beinahe bildlich vor Augen!

Ansonsten bin ich gerade ziemlich fertig. Eine Woche wechselnder Schichten geht ganz schön an das Wohlbefinden, man hat einfach keinen Rhythmus, nichts geregeltes! Ich bin müde, mir ist schlecht und ich bin wütend!
Wütend aufgrund meiner tollen Teamkolleginnen vom Cheerleading. Was ist nur los mit denen? Der einzige, der meine Fortschritte anerkennt und begeistert hinnimmt, ist der Trainer und mein Partner im Partnerstunt. Der Rest versucht meine kleinen Erfolge mit unangebrachter Kritik und Aussagen, wie "Anfängerglück", zunichte zu machen! Langsam gehen mir diese Weiber, diese Zicken wirklich auf die Nerven!!
Ich meine ich erwarte keine Freudensprünge, keine Umarmungen und kein Lob, aber diese offenkundige Missgunst geht mir mittlerweile ein bisschen zu weit!

Tags

leben 

Kommentare

15:23 26.01.2007
die sind ja wirklich zickig bei den cheerleaders!
aber die haben wohl auch angst, dass du sie überrollst und dann die nr. 1 bist. wahrscheinlich begründet.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 10:05