Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-12 23:30
FRUST
Sooo ein schöner Film... Stolz und Vorurteil, also eine Hammerschnulze, aber auch irgendwie lustig und natürlich ein tolles Happy End, genau das Richtige für mich! Zumindest heute und in dieser Stimmung..
An meiner Seite, eine Freundin, mit genau denselben frustrierenden Männerproblemen.. Wir amüsieren uns, lachen und für zwei Stunden vergesse ich meinen Ärger mit Dominik..

Er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet und dann war ich natürlich schon deprimiert, ich meine er hatte es 1000%ig versprochen!
Nichts, also hab ich ihm ne SMS geschrieben, ob er sich noch an unser Gespräch von gestern erinnern kann.. Er meinte nein, na toll!
Ich sag ihm, dass er mir eben versprochen hat mich anzurufen.. drei Stunden dann keine Antwort.. Irgendwann unter dem Film bekomm ich ne SMS, les ich aber erst danach!
Er meint, er isst jetzt noch was und ruft mich dann an!
Daheim, ein verpasster Anruf auf dem Display..
Also versuche ich ihn anzurufen, daheim (2mal) auf dem Handy (2mal), er geht nicht hin..
Hallo, schmollt der jetzt?
Ich schreibe ihm ne SMS, bin jetzt wieder da und frag ihn ob er jetzt keinen Bock mehr hat..
Es ist zehn Uhr, da schläft der doch noch nicht, oder?

Ich bin mal wieder so gefrustet.. MANN, VERDAMMT NOCH MAL ICH WILL DOCH NUR EINEN KLAREN SCHLUSSSTRICH ZIEHEN, IST DAS ZU VIEL VERLANGT?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-12 23:30