Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-19 12:17
Frauen, einfach nur unverständlich!
Ich habe Halsweh, ich fühle mich schlapp, jedes Mal wenn ich aufstehe sehe ich schwarz und muss mich an irgendeiner Tür festhalten und mein rechtes Auge ist geschwollen. Warum? Das wüsste ich auch mal gerne und es tut nebenbei auch noch höllisch weh.
Dennoch bin ich gestern natürlich nicht zu Hause geblieben, daheim rumhocken ist was für Spießer.. :) Also den Satz wollt ich einfach irgendwann mal hierhin schreiben, nehmt ihn bitte nicht zu ernst
Ich war bei so einem Mini-Rockkonzert, dass einfach grottenschlecht war und bei Kopfschmerzen auch nicht gerade hilfreich, aber was solls. Wer kann schon vorher ahnen, dass Aspirin nicht wirken? Um acht Uhr abends saß ich dann schon mit meinem dicken Kapuzenpulli und langer Jeans in der Gegend rum, entweder ich komme um vor Hitze oder ich friere. Ich hasse krank sein (und das klingt jetzt nicht nur schmollend, ich schmolle gerade wirklich!). Und weil mein Auge so schmerzt, dass ich das Gefühl habe gleich meine Kontaktlinsen zu verlieren, fahre ich mit einer Freundin nach Hause (brillenfreundliches Terrain) und schaue mir einen ultrakitschigen Mädchenfilm an. Danach lästern wir drei Stunden lang über Männer im allgemeinen und natürlich auch über Männer im besonderen (Chris und so :) ). Denn eigentlich ist er schon ein verdammt komischer Vogel, nochdazu ein betrügerischer und gewissenloser. Aber meine Freundin steht natürlich auf meiner Seite, nicht nur weil sie eben meine Freundin ist, sondern weil sie Sie, wie ich eben auch, absolut nicht leiden kann. Zwecks zu arrogant, zu überheblich, eine Drama-Queen eben. Ich bin ja auch ab und zu dramatisch, geb ich zu :) , aber bei mir ist das zumeist nicht ernst gemeint, es macht einfach Spaß und dient zur Auflockerung von allen viel zu ernsten Menschen um mich herum und natürlich entspannt man sich dabei selbst. Ich meine wieviele Leute können heutzutage noch über sich selbst lachen? Im Grunde wissen alle, dass ich zwar vielleicht manchmal zickig (wie jedes Mädchen/ jede Frau und übrigens auch jeder Mann), aber niemals eine Zicke bin. Mit mir kann man joggen gehen, sich auf Parties hemmungslos betrinken und nachts voll bekleidet in den See springen (meistens bin ich nach so einer Aktion krank und man sollte meinen ich lerne irgendwann einmal daraus.. aber wie schon öfter gesagt, es sind meistens die unvernünftigen Dinge die Spaß machen). Ich mache auch keinen Terz wenn mein Fingernagel einmal abricht, aber beim Judo ist das auch alltäglich. Kurz um, ich mag mich und ich verstehe mich super mit Jungs, dafür überhaupt nicht mit Mädels, die aus der Pflege ihrer Fingernägel eben eine Tagesaufgabe machen und am See liegen und ihre Haare kämmen.
Und warum schreibe ich das jetzt alles? Weil ich mich gestern mit meiner Freundin entsetzlich über eben diese Mädels aufgeregt habe, die von Jungs ihren Rucksack tragen lassen und gleichzeitig als emanzipierte Frauen betrachtet werden wollen. Mädchen, die darüber klagen wie fett sie sind und einen mit Diätplänen langweilen und bei jeder Gelegenheit einen McDonalds leer fressen oder einem die ganze Zeit vorschwärmen was Mami zu Mittag kocht und wie sehr sie sich aufs Essen freuen. Da kommt man sich doch verarscht vor oder nicht?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:55 19.07.2006
Bin ganz deiner Meinung! Habe mich immer mit den Jungs besser verstanden und zähle heute auch noch mehr männliche Freunde, als weibliche. Trotzdem bin ich Frau geblieben! Ein Mannsweib bin ich deswegen nicht. Muss man ja auch nicht. Find ich gut!
Gute Besserung. Für den Hals, meine ich......


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 12:17