Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-03 19:05
Fieberwahn
I write him. Yeah, I do. I confess.
But it is my turn, isn´t it? He wrote to me yesterday and today is saturday, our usual meeting day. Or the day we used to meet!
Aber Gewohnheiten sind dazu da gebrochen zu werden und deshalb steht heute kein Treffen auf dem Plan. Nicht weil ich krank bin, sondern weil er nicht fragt und ja, ich frage natürlich auch nicht! Selbstverständlich frage ich nicht!
Ich meine, ich könnte ihn fragen, aber er könnte absagen und ich habe keine Lust auf eine Absage. Also frage ich gar nicht! Ich meine, wenn er Lust und Zeit hätte, dann hätte er ja von sich aus gefragt oder? Oder nicht?
Ich ärgere mich, oh ja, ich ärgere mich über mich selbst! Weil ich so inkonsequent, so weich, so biegsam bin. Ich sollte wirklich gar nicht mehr an ihn denken, aber immer wenn ich ihn aus meinen Gedanken streiche, schreibt er mir eine SMS, meldet sich! Als hätte er einen Radar für meine Stimmungen, meine Gefühle, meine Beziehung zu ihm.
Wir schreiben uns SMS und ich erkundige mich nach ihm, er fragt niemals nach. Ich sollte wirklich gar keinen Gedanken an ihn verschwenden! Was natürlich leichter gesagt, als tatsächlich getan ist.
Gefühle kann man unterdrücken, nicht zu lassen, aber Gedanken kann man nicht steuern. Ich meine, man redet sich immer ein "Denk einfach nicht dran, denk an was anderes" und im Grunde genommen, denkt man trotzdem an die Sache. Man denkt daran, dass man nicht daran denken will, sollte, was auch immer!
Nein, ich mag mich gerade wirklich selber nicht! Und ihn mag ich auch nicht, weil er soetwas aus mir macht! Weil er mich dazu bringt zu Hause zu sitzen und zu schmollen!
Ok, ich bin immer noch krank, ich wäre heute in jedem Fall zu Hause geblieben! Und ich hätte wahrscheinlich sogar eine Verabredung mit ihm abgesagt, wenn er mich denn gefragt hätte! Aber er hat mich ja nicht gefragt!
Und ich habe Fieber und irgendwie merkt man das an meinem Geschreibsel, na zumindest sind meine Gedanken ziemlich wirr! Ich werd mich mal wieder in mein Bett legen, weiter schmollen, auf eine SMS warten, Männer verfluchen, was auch immer...

Tags

leben 

Kommentare

19:31 03.02.2007
na dann erst mal "gute besserung" und viel spaß beim schmollen und verfluchen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 19:05