Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-22 22:28
Faules Stück
Heute war irgendwie Kopfwehwetter und nebenbei war ich mal totmüde, warum auch immer, eigentlich habe ich die ganze Nacht geschlafen.
Und so habe ich heute nichts gemacht, nicht mit dem Lernen fürs Colloquium begonnen, nicht zum Grillabend mit den Kumpels gegangen, einfach nichts.
Ein richtig faules Stück war ich heute.
Aber mir fehlt heut einfach der Elan. Ist nicht so dass ich irgendwie deprimiert bin und mich deshalb verkrieche, es war vielmehr so ein "jetzt ist die Luft raus"-Tag.
Selbstverständlich habe ich mich deshalb ganz schön schuldig gefühlt, ich meine, dass geht so eigentlich nicht. Ich muss lernen!
Und wisst ihr was ganz unanständiges?
Ich werde jetzt ins Bett gehen um noch nicht einmal elf lege ich mich schlafen. Kein Buch, kein Telefonat mehr, ich will schlafen und dabei werde ich hoffen, dass meine Kopfschmerzen vergehen und das ich morgen mehr Elan habe. Einen weiteren faulen Tag kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht leisten!

Tags

leben 

Kommentare

04:12 23.05.2006
doch, doch, muss immer mal wieder sein! 1x pro woche wäre super!
war das nicht mal was mit "am siebten tage sollst du"?
man muss ja nicht immer genau mitzählen
"in der ruhe liegt die kraft"
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 22:28