Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-07 17:30
Fakt ist..
Eigentlich wollte ich hier schreiben, wie meine letzten beiden Tage verlaufen sind. Aber ich bin dazu gerade nicht in der Lage! Ich bin nicht in der Lage meine Gedanken zu ordnen, in Worte zu fassen, was sich in meinem Leben ereignet hat, was ich fühle.
Fakt ist, dass die letzten beiden Tage so stressig waren, dass ich zwischendrin gar nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht.
Fakt ist, dass ich gestern Abend so erschöpft war, dass ich beinahe zusammen gebrochen wäre und kurz davor stand einfach in Tränen auszubrechen, weil ich einfach nicht mehr konnte..
Fakt ist auch, dass sich die Cheerleadertussis beruhigt haben, dass dieser Mädelhaufen aber für mich ein brodelnder Vulkan ist und dass ich bestimmt nicht das letzte Mal Ärger mit diesen Weibern hatte!
Fakt ist, dass mir meine Mutter, die ich heute mal wieder gesehen habe, dazu geraten hat zum Arzt zu gehen.. Und das ist so besonders, weil meine Mutter in meiner ganzen Kindheit, auch wenn ich mit 40 Fieber im Bett lag, niemals vorgeschlagen hat einen Arzt aufzusuchen! Sie meint ich bin viel zu dünn und sehe krank aus..
Fakt ist, dass ich wahnsinnig müde bin und dennoch seit zwei Tagen nicht schlafen kann und die Nächte wach liege.
Fakt ist, dass ein Arbeitskollege gestern an den Folgen einer Operation gestorben ist. Wir haben unzählige zwölf Stunden Schichten miteinander durchgestanden und auch wenn ich ihn mittlerweile schon länger nicht mehr gesehen habe, so ist es dennoch ein Schlag. Er war sechsundzwanzig Jahre alt!
Fakt ist, dass ich durch diesen Vorfall ständig an Stefan denken muss und das mich das gerade ziemlich mitnimmt..
Fakt ist, dass ich entweder krank bin oder dringend mal wieder zum Arzt muss, um meine Schilddrüsenmedikamente einstellen zu lassen, denn irgendwas stimmt da ganz und gar nicht!
Fakt ist, dass ich mich jetzt hinlege und einen Tee trinke, darauf spekuliere vielleicht einzuschlafen.

Tags

leben 

Kommentare

02:10 08.03.2007
ein tee und schnell einschlafen reicht nicht, schalte mal mindestens 2 gänge runter, vor allem im beruf! oder mal ne weile leerlauf!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 07.03.2007
ich fühle mit dir, denn mir geht es in den letzten 3 tagen kein bissel anders....erhol dich gut und schlaf gut

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 17:30