Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-06-02 11:41
Exzessive
Warm-up bei einem Kumpel, ich hab nichts zu trinken dabei, weil ich irgendwie zu faul war mir etwas zu kaufen. Da ist es natürlich gut wenn man ein Mädchen ist, als wir um zehn in der Bahn sitzen, um in die Disco zu fahren, habe ich einen Wodka-Kirsch in der Hand, mittlerweile fast leer. Davor gabs ein bisschen Wein hier und ein bisschen Bier da.
In der Disco gebe ich erst mal ein paar Runden Limes aus, ich bin heute gut drauf, warum also nicht auch mal was springen lassen? Bei den anderen habe ich schließlich oft genug mit getrunken..
Ich tanze, mein Gott, wie wir alle tanzen. Erst in der HipHop Halle, es ist der Wahnsinn! Verdammt eng, aber einfach nur geil!
Es dauert keine zwei Stunden und ich bekomme keine Luft mehr Dann steh ich draußen am Kiosk und esse Jean seine Pommes weg, ganz schön gemein! Aber dann lerne ich einen Engel kennen :) ein Mädchen auf der Toilette mit Herz und vor allem mit einem Asthmaspray, so Kortisonzeugs tut ja so gut..**++
Danach bekomm ich wieder super Luft und wir wechseln die Halle um dann noch mal über drei Stunden exzessiv zu tanzen. Ich mit Andi, ich mit eigentlich allen Männern aus unserer Stufe und auch nicht aus unserer Stufe, die halt dabei sind.. Ich tanze mit allen, nur nicht mit Jean, denn der steht auf HipHop und tanzt eigentlich nur zu HipHop. In der Früh so gegen fünf habe ich das Gefühl, dass er leicht angefressen ist, ich gehe zu ihm und frage ihn ob es ihm gut geht: "Es geht, aber du machst es einem auch nicht gerade leicht!"
Hallo, häh.. was? Ich lege den Kopf zur Seite, frage ihn wie er das meint, doch er macht einen Rückzieher. Eigentlich nicht unbedingt schlecht für mich..
Danach lasse ich ihn wieder stehen, die Tanzfläche ruft. Er bräuchte ja nur mitkommen...
Manuel schiebt mal wieder mit einer anderen rum, ich kann darüber nur noch lachen, irgendwie wird es mir immer einleuchtender warum er nicht so gerne mit mir auf Partys gegangen ist!
Ich tanze, lache und es ist einfach der Wahnsinn. Meine Füße beginnen weh zu tun, aber mein Gott, morgen fahre ich in den Urlaub, da kann ich meine Füße dann zur genüge hochlegen. Ich drehe mich, stehe Manuel gegenüber und drehe mich sofort wieder um, es gibt tausend Männer, andere.. Ich gehe zu Andi und wir legen eine wirklich flotte Sohle aufs Parkett und dann kommt es, dass ich umringt von fünf Männern da stehe und sowohl Jean als auch Manuel verdammt dumm schauen.. Naja, wen wunderts mit Manuel habe ich niemals getanzt und auf Parties mit Manuel genausowenig.. Ich glaube der Typ hat mich noch niemals tanzen sehen :) und jetzt tanze ich mit allen, aber niemals mehr mit ihm!
Das mit Jean ist anders, aber er wird darüber hinweg kommen, muss er ja. Ich meine, auch wenn das eventuell was werden sollte, ich werde dann nicht die ganze Zeit an seiner Seite hängen! Ich höre nun mal auch gerne diese Art von Musik und ich tanze gerne mit Männern :)
Um sechs fahren wir zum BurgerKing und um sieben bin ich endlich zu Hause, mit dem Bus, ist schon toll wenn es unter der Woche ist und dann wirklich Busse fahren..
Um zehn stehe ich auf, zwinge mich dazu, schließlich muss ich packen!
Mittlerweile habe ich meinen zweiten Kaffee und mittlerweile mindestens drei Liter Wasser intus..
Die Nacht hatte es wirklich in sich und der Morgen danach irgendwie auch!

Tags

leben 

Kommentare

14:28 02.06.2006
prima und schön.
wie du schon selbst geschrieben hast, "es gibt 1000 männer".
schau dir jetzt erst mal länger und locker viele an, bevor du dich wieder auf einen konzentrierst. da passiert dann schon irgendwann.
aber jetzt erst mal: party und spaß!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 02.06.2006
definitiv :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 02.06.2006
tönt nach einem abend voller spass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 11:41