Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-28 22:40
Evening thoughts
Es ist besser zu wissen, als sich zu fragen!
Es ist besser wach zu sein, als zu schlafen!
Und selbst das schlimmste Versagen, der größte, nie wieder gut zu machende Fehler ist tausend Mal besser, als es nie versucht zu haben!

Ich höre eine Cd, eine Cd, die mir Michi gestern Abend gebrannt hat. Michi, meine Affäre. Ich finde die Musik toll, man kann gut auf sie tanzen und auch wenn die Tänzerin in mir vielleicht ein bisschen eingerostet ist, sie wird immer ein Teil von mir sein. Ich tanze und ich fühle mich gut, weil ich vergesse und weiter sehen kann.
Es stimmt, es hat keinen Sinn mit Michi zu reden, es hat keinen Sinn zu versuchen ihm begreiflich zu machen, wie ich mich fühle. Vielleicht wird er es niemals verstehen, ich kann es nicht ändern! Aber vielleicht wird er seine Meinung auch irgendwann ändern, verstehen, einsehen, wollen!
Ich werde nicht ewig auf ihn warten und er hat bestimmt nicht alle Zeit der Welt. Ich schreibe mit Kai und ich glaube ich werde mich mit ihm verabreden. Michi will sich nicht binden, also sollte ich es auch nicht tun, nicht emotional, nicht gedanklich, auf keine Weise!
Naja ok, vielleicht sexuell! Ein zu großes Durcheinander ist wirklich nicht wünschenswert und im Grunde meines Herzens bin ich auch eher mono- als polygam.
Ich höre also die Musik und ich schreibe ihm eine SMS, weil ich mich noch einmal für die Cd bedanken möchte, weil man darauf so gut tanzen kann und ja auch, weil er ruhig wissen darf, dass ich an ihn denke. Er schreibt mir sofort zurück, meint, dass er die Cd auch gerade hört und schließt mit "schlaf schön Kleine".
Es ist wahr, ich fühle mich unwohl und vielleicht wäre es klüger die Sache auf der Stelle zu beenden, den Kontakt abzubrechen! Aber seien wir doch ehrlich, die Sache ist noch nicht geklärt und irgendwann wird wieder eine Party kommen und wenn wir dann beide immer noch Single sind dann wird es wieder zu so etwas kommen. So läuft das doch meistens! Oder zumindest bei mir! Und eigentlich reicht ein Unwohlsein auch nicht aus um etwas so schönes und befriedigendes hinter sich zu lassen!
Also mache ich weiter, wenn er denn weiter machen will und ja, vielleicht werde ich mein Herz verschenken, meinen Kopf verlieren, vielleicht wird er mir das Herz brechen, aber wer kann das schon mit Gewissheit sagen?
Denn wer etwas wagt kann zwar verlieren, aber wer nichts wagt hat schon verloren!

Tags

leben 

Kommentare

23:55 28.01.2007
ich finde dein tagebuch tröstlich und mich oft darin wieder. sehr oft.
das wollte ihr dir mal sagen und mich dafür bedanken, weil es sich schön anfühlt.
und: heute verabschiedete man sich von mir auch mit "mach´s gut!"
liebe grüße,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 22:40