Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-28 13:40
Enough
Was für ein Wochenende! Was für ein Chaos!
Ich bin den ganzen Tag über ein bisschen verstört, weil es einfach zu viel gibt, dass ich nicht einordnen kann und ja, vielleicht gibt es auch zu viel, dass ich ungenau in Erinnerung habe!
Gordi schreibt mir und ich stelle überrascht fest, dass er nicht zu Tode beleidigt ist und noch mit mir spricht! Ein Hoch auf den Alkohol, der manchmal wirklich ein Freund sein kann!
Kai schreibt mir und ich freue mich darüber, also war unser Gespräch zwar anzüglich, aber nicht peinlich! Nicht so, dass man sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern möchte und sich beim nächsten Treffen nicht in die Augen schauen kann!
Michi schreibt mir, wir werden uns treffen! Das mit Chris war in jeder Weise ein Fehler! Aber ich sollte die ganze Geschichte nicht noch schlimmer machen, in dem ich mir versage, auf was ich mich schon die ganze Woche gefreut habe!
Meine Freude hält sich dann aber, als es soweit ist, in Grenzen. Ich bin in einer nachdenklichen Stimmung, habe ein schlechtes Gewissen und verspüre den Drang in mir, es ihm an den Kopf zu werfen! Ihm zu sagen, dass ich mit Chris geschlafen habe um eine Reaktion zu erzwingen oder ihn in die Flucht zu schalgen! Ich weiß nicht genau was ich will, was ich anders haben möchte! Aber Tatsache ist, dass ich es so nicht mehr will!
Ich fühle mich unwohl! Ich meine ich habe Spaß am Sex, ich liege gerne neben ihm im Bett und ich werde so verdammt gerne von ihm berührt, weil es sich so gut, so schön und so richtig anfühlt!
Dennoch fühle ich mich unwohl, weil die ganze Situation so gar nicht zu mir passt! Ich meine, wenn es nur um Sex gehen würde, dann könnte ich das wirklich unkomplizierter haben! Aber wir müssen uns Filme anschauen, wir müssen uns unterhalten, er muss mir Komplimente machen und so verdammt lieb sein! Ich sage es ihm und er meint darauf nur, dass ich mir doch nicht so viele Gedanken machen soll! Ich weise ihn daraufhin, dass ich mich unwohl fühle und das ich Gefühle dieser Art nicht durch Gedanken beeinflussen kann!
Wir schlafen Arm in Arm nebeneinander ein und als wir aufwachen ist es anders wie sonst. Er steht nicht sofort auf und zieht sich an. Er dreht sich zu mir, streichelt mich, küsst mich, wir liegen eine Stunde nur da, berühren uns. Danach schlafen wir miteinander und als er sich nun von mir trennt, ist es so wie immer oder sogar schlimmer! Er fährt mich nach Hause und da kommt kein "ich melde mich" oder "wir hören uns", sondern ein schlichtes "machs gut". Und ja, vielleicht ist dieses "machs gut" endgültig und Ergebnis nächtlicher Enthüllungen!
Jetzt fragst du dich natürlich, ob es dich stört, ob du deine Worte bereust oder bereuen sollst? Du fragst dich, ob du nun mit den Folgen klar kommst, dich abfinden kannst!
Die Enttäuschung in dir ist groß, du hättest dir eine andere Antwort, andere Worte gewünscht, aber du kannst damit leben! Und das hat nichts damit zu tun, dass du damit leben musst, du kannst es, weil du dir selbst treu geblieben bist, dich nicht aufgegeben, verbogen hast!
Es bricht dir nicht das Herz, weil du dein Herz niemals offenbart hast, aber es ist eine Enttäuschung! Eine weitere Enttäuschung, welche die Temperatur noch einmal um ein paar Grad senkt, dich noch böser macht.
Und in diesem Moment erkennst du, dass diese Bosheit, diese Auf-Teufel-komm-raus-Stimmung nur einem Zweck dient, nämlich alles vergessen zu machen, dich von etwas abzulenken, was im Grunde viel härter zu ertragen wäre. Das Gefühl nicht gut genug zu sein, nicht gut genug für einen netten Mann, nicht gut genug um geliebt, umsorgt und geschätzt zu werden. Nicht wertvoll genug, um eine Beziehung wünschens- und erstrebenswert erscheinen zu lassen, aber genug für eine Affäre, für mehrere Affären, genug für Sex und Oberflächlichkeit und freie Wochenenden. Nicht genug für eine stressige Woche!
Nicht liebenswert!
Das klingt dramatisch und so wahnsinnig traurig und deshalb suchst du nach Gründen, die dir das Gegenteil sagen, beweisen. Tief in deinem Inneren weißt du aber, dass an dem ganzen etwas wahres, zutreffendes ist. Du bist es leid enttäuscht zu werden, du bist es leid immer an die falschen Männer zu geraten und du bist es erst recht leid, dass du dich davon langsam aber stetig unterkriegen lässt.
So und jetzt Schluss mit dem Selbstmitleid, sorge dich nicht, lebe und irgendwann wirst du bestimmt jemanden treffen und kennen lernen, der dich liebenswert, wertvoll findet und der alle vergangenen Enttäuschungen vergessen macht!

Tags

leben 

Kommentare

18:39 28.01.2007
was denn, dale carnegie steht auch in deinem bücherschrank? evtl. doch mal wieder ganz lesen!
deinen eigenen kommentar hast du am schluss ja schon ganz prima in diary-typischer weise geschrieben , und es ist nicht nur euphemismus, es wird auch so kommen.
michi solltest du m.e. lieber nichts sagen, er geht noch früh genug, wahrscheinlich sogar zu früh - oder du gehst. es ist halt wohl doch, wie du schon schreibst, nicht das gemeinsame streben nach längerfristigkeit da. trotzdem gibt es infos, die man besser für sich behält, auch wenn dies schwer scheint.
ich wünsche dir ruhe und gelassenheit! mach dir nicht zu viele gedanken!
sorge dich nicht, lebe!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 13:40