Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-04-30 11:45
Ende der Geschichte
Wir unterhalten uns, ein nettes Gespräch. Er erzählt mir, dass er jetzt gleich zum Grillen geht und fragt mich, ob ich danach Lust habe etwas mit ihm zu machen. "Warum eigentlich nicht?", immerhin hab ich nichts besseres vor und unser letztes, rein freundschaftliches Treffen hat mich neugierig gemacht. Was er wohl will, anstrebt? Dennoch bekommt die ganze Sache wieder einen leicht komischen Touch, als er sich von mir verabschiedet und mich darüber informiert, dass ihn Michi jetzt gleich abholt. Meine Welt ist doch wirklich ein Dorf!
Am Samstag reden wir nur, über Gott und die Welt, Frauen im allgemeinen und speziellen. Er erzählt mir von seinen Verflossenen und ich will ehrlich sein, dass ist schon irgendwie komisch. Ich meine, man sagt ja, dass es Frauen immer interessiert wer und wie die Ex-Freundinnen so waren, aber ich hab ihn nicht danach gefragt! Und er redet und redet und redet und zwar in einem ziemlich bösen, schlechten Ton. Ja, seine Ex-ex-Freundin hat ihn betrogen und das ist Scheiße und tut weh und ist mit Sicherheit nicht richtig, aber er war einmal in sie verliebt, hat sie vielleicht sogar geliebt und jetzt behauptet er, dass sie ihm niemals etwas bedeutet hat, dass er ein Trottel war überhaupt mit ihr zusammen zu kommen, dass er alles bereut. Und ja, vielleicht hat er Recht, vielleicht war sie nicht die Richtige für ihn, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass er sie einmal gewollt, um sie geworben hat und über ein Jahr mit ihr zusammen war!
Am Sonntag Abend treffen wir uns wieder, weil wir beide nichts anderes vorhaben und die Neugier noch immer vorhanden ist. Das Gesprächsthema ist plötzlich wieder dasselbe und ich muss mir anhören, was für Schlampen seine Ex-Affären waren.
Stop!
Also erstens gefällt es mir mal gar nicht wie er über seine Ex-ex-Freundin redet und vor allem wie viel! Ich meine, dass Thema scheint ihn ja noch ziemlich zu beschäftigen oder? Und wie er über seine Ex-Affären redet, gefällt mir natürlich auch nicht, unser One-Night-Stand qualifiziert mich schließlich auch für diese Liste.
Und überhaupt, warum hat er sich eigentlich wieder bei mir gemeldet? Warum? Ich meine, ich hatte doch klipp und klar gesagt, dass ich keine Affäre möchte, glaubt er mir das nicht? Er sollte an seinem Pokerface arbeiten, definitiv!
"Du hast doch nur etwas gegen Affären, weil du einmal ne schlechte Erfahrung gemacht hast oder?"
Nicht nur einmal, aber das muss er ja nicht wissen. Die weise Frau von heute nennt keine Zahlen, keine Namen.
Aber wenn es so wäre? Ich habe mich einfach entschieden, dass ich mir für eine neuerliche Affäre zu schade bin und klar ist da vor allem auch Michi dran Schuld, aber wie gesagt, das geht ihn nichts an! Der nächste Mann in meinem Leben soll mich auf jeden Fall ganz wollen und nicht nur fürs Bett. Nein, nein, nein! Wenn ich einen Mann will ist das natürlich anders, aber momentan lebe ich noch immer abstinent und momentan ist das auch noch kein Problem. Ich bin noch ein gutes Stück entfernt von der "Auf-Teufel-komm-raus-ich-will-jetzt-Sex"-Stimmung.
Auf jeden Fall finde ich ihn gerade eben so gar nicht nett und deshalb werde ich den Kontakt glaube ich abbrechen. Ich meine, heute Abend ist die Party und wir werden uns dort garantiert sehen, aber man muss sich ja nicht noch einmal verabreden und mehr als nötig miteinander reden.
Ich habe es ernst gemeint, als ich ihm gesagt habe, dass ich keine Lust auf eine Affäre habe und ich werde mich nicht von ihm umstimmen lassen. Außerdem gefällt es mir einfach so gar nicht, dass er mich nicht ernst nimmt. Ich bin eine ernst zunehmende Person! Und ja, vielleicht ist das alles auch ein Zeichen, dass ich ihn im Grunde meines Herzens gar nicht so toll finde, mich gar nicht wirklich für ihn interessiere und mich jetzt einfach ein bisschen ablenken möchte. Für Michi und auch Andi war es schließlich niemals ein Problem mich umzustimmen .
Wir hatten Sex miteinander, weil ich in einer bösen Grundstimmung, sauer auf Michi war, weil ich mich ablenken, vielleicht auch selbst ein bisschen bestrafen wollte. Danach hat er sich gemeldet, wir haben geschaut ob da mehr möglich ist und ich habe eine Entscheidung gefällt. Ende der Geschichte.

Tags

leben 

Kommentare

03:16 01.05.2007
das war dann ja doch irgendwie ein happy ending!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 30.04.2007
Ich finde es auch komisch, wie er über seine Verflossenen spricht und ich denke, wenn du sagst, dass du keine Affäre willst, sollte er das ernst nehmen....Naja, mal schaun, wie es weiter geht, oder....VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:27 30.04.2007
Dann drücke ich dir mal die Dauem, dass du dies auch durchhälst!
Lg, Manu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 11:45