Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-06-27 18:12
Einfach schön..
Gartenparty bei ner Bekannten, Biertische, Alkohol im Teich und Mini-buffett a la "ich bring mal irgendwas zum spachteln mit". Ich sitze am Tisch mit nem Kumpel, unterhalte mich nett, Andi links von mir, seine Freundin an seiner Backe, schön das es bei den beiden so harmonisch läuft und schön, dass ein normaler Umgang möglich ist. Manuel hockt sich neben mich, ich nehme mal an, weil wo anders kein freier Platz war (ist nämlich ganz schön voll). Im ersten Moment ärgere ich mich darüber, wenn der neben mir sitzt dann existiere ich zumeist nicht mehr, er ist einer von jener Sorte Mensch der jedes Gespräch an sich reißt. Er grüßt mich, für mich überraschend, ich kann mich gar nicht erinnern wann wir uns das letzte Mal wirklich gegrüßt hätten. Ich grüße natürlich zurück, bin ja nicht so. Dann reden wir sogar fünf Worte miteinander, man glaubt es kaum.
Dann Elfmeterschießen, Ukraine - Schweiz, will natürlich jeder sehen, also stehen alle auf. Erst der Kumpel, dann alle anderen am Tisch, dann Manuel, na toll, ich mein ich will es auch sehen, aber wenn alle gehen, sieht man eh nix mehr. Also bleibe ich sitzen, zumindest anfangs unschlüssig, Manuel steht auf und streichelt mir über den Arm. "Jetzt lassen sie dich alle sitzen."
Und deshalb mag ich ihn nicht, nicht aufgrund der Sprüche, sondern wegen den Tätscheleien.. Ich meine, ich will von ihm nicht angefasst werden, andere Leute mit denen ich nichts zu tun habe fassen mich schließlich auch nicht an und dass ist so unpassend und bringt mich irgendwie immer auf die Palme. Deshalb ärgere ich mich geschlagene zwei Minuten, bis ich mich dann über die dummen Schweizer ärgere, die nicht mal nen Elfer reinbringen..
Dann trinke ich weiter an meinem Wodka und unterhalte mich mit Jean, den ich eigentlich ignorieren wollte.
Heute dann Abistreich, ich glaub der war noch nie so schlecht, aber was solls.. dannach eigentlich an den See, dass Mördergewitter hat mir und dem Kumpel zumindest den Badegenuß versagt, es reichte gerade noch für eine Stipvisite bei denen die schon seit Stunden am See lagen. Manuel war auch da mit nackten Oberkörper beim Volleyballspielen. Und ganz ehrlich, liebe Leute, ich habe wirklich schon viel bessere Oberkörper gesehen, sieht fast so aus als hätte Manuel der "Möchte-gern-Adonis" ein bisschen zugelegt.
Ach ja, übrigens was tolles, Abizeitung kam heut raus und ich kann nur sagen, ich bin von meinen Freundinnen gerührt, weil.. also der Artikel, den sie über mich geschrieben haben.. der ist einfach sagenhaft.. es hat mir wirklich die Sprache verschlagen.. so was nettes, der netteste Artikel in der ganzen Abizeitung..
Und was mich natürlich auch gefreut hat ist, dass ich diese ganzen verdammten Titel bekommen habe, in welche mich Manuel unsererzeit nicht eingetragen hatte (er war einfach nicht der Meinung, dass ich einen Knackarsch habe und eine Augenweide bin).
Tja, lieber Manuel, ich bin Mrs Knackarsch, Mrs Männerschwarm, Mrs Frisur, Mrs Style und Mrs Augenweide.. :)
Und auch wenn derartige Titel unwichtig sind, seien wir doch ehrlich, es ist einfach schön..

Tags

leben 

Kommentare

03:03 28.06.2006
gratulation zu deinen tollen titeln! :)
(ich hoffe, dass da nicht wirklich mrs steht, weil dies die abkürzung für mistress ist = verheiratete frau u.a.
die "miss" knackarsch etc. wird eigentlich überhauptnicht abgekürzt ).
vorschlag: kannst du den abizeitung-artikel nicht mal hier reinsetzen, entpersonalisiert natürlich :) hast mich neugierig gemacht
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 18:12