Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-02 02:24
Ein unmoralisches Angebot
Party an einem Montag, na klar, warum auch nicht?
Partys kann es von mir aus jeden Tag geben, eigentlich sollte man so was generell einführen. Das Leben wäre um einiges schöner und leichter zu ertragen!

Also war Party, eine Party bei der ich eine der Veranstalterinnen war. Wenn ich schon so gerne auf Partys gehe, dann kann ich sie schließlich auch geben. Eine öffentliche Party auf einem schönen Grundstück, die perfekte Lokation und auch die Party lief nicht schlecht. Es waren viele Leute da.
Man fragt sich jetzt natürlich warum ich daheim bin, ganz einfach, weil wir die Aufgaben aufgeteilt haben. Ich war sozusagen Planerin und beim Aufbau dabei, den Abbau übernehmen andere.
Ich bin mir sicher die Party ist noch in vollem Gange, aber ich hatte keine Lust mehr. Völlig untypisch für mich, aber ich hatte meine Gründe!
Soll da jetzt ein lächelndes Smiley hin oder ein weinendes? Beides wäre angebracht, also versuche ich es mal mit dem, der schaut so aus, als hätte er keinen Plan
Mein Exfreund war da und hat vor mir mit seiner Neuen rumgeknutscht!
Was sie hatte einen festen Freund sagen jetzt vielleicht manche die meine bisherigen Einträge gelesen haben. Aber man glaubt es kaum, ich war drei Jahre mit ihm zusammen!
Damals war ich ganz anders wie heute, man könnte sagen, er ist an dem Schuld was aus mir geworden ist. Aber ich glaube nicht das man von Schuld sprechen kann, ich fühle mich wohl und was am wichtigsten ist, wohler wie jemals zuvor.
Ich habe mich selbst noch nicht gefunden aber ich denke ich bin mir schon näher gekommen, zumindest bin ich mir näher wie damals.
Dennoch war es nicht schön in Rumknutschen zu sehen. Er ist glücklicher mit seiner neuen wie mit mir und das zu sehen tut weh. Eigentlich ganz schön doof, ich sollte ihm das glücklichersein vergönnen. Aber vielleicht geht das erst, wenn ich selbst glücklicher bin!
Und auch wenn ich jede Menge Spaß habe, ich glaube glücklich bin ich wirklich noch nicht!

Dafür also ein

Aber es gibt auch ein :) oder sogar ein

Andi ist auf meine Party gekommen. Sie ist verliebt, schreien jetzt vielleicht meine Leser. Nein, sage ich.

Er war da und mit ihm seine Freundin mit der ich mich so wunderbar verstehe und ich habe wirklich die schlimmsten Schuldgefühle. Er trägt ein grünes T-Shirt und ich finde er sieht damit hammergut aus. Einer der wenigen Männer die ich sexy finde und die man nicht nur auf einer Kinoleinwand zu sehen bekommt. Das heißt, dass stimmt nicht ganz, ich hatte viele Männer und sie waren auch alle sexy für mich. Jedoch die meisten nur für eine Nacht und nicht für längere Zeit.
Andi finde ich schon länger sexy, also ist er etwas besonderes!
Das ist was anderes wie Verliebheit!

Dieser Mann hat einfach einen Blick, dass ist der Wahnsinn!
Ich hätte gedacht so etwas gibt es nur im Film, aber wenn er mich ansieht, dann werden meine Knie buchstäblich Puddingweich!
Ich möchte dann am liebsten in seine Arme sinken, wenn da nicht schon jemand liegen würde!

Gemeine Leser würden jetzt vielleicht anmerken, dass er ja vielleicht gar nicht mich so ansieht sondern eben seine Freundin. Aber liebe Leser, ich bin ja nicht doof!
Er sieht mich so an und er folgt mir auch unauffällig, wenn es halt geht. So ist er heute zum Beispiel an der Bar hinter mir aufgetaucht. Ich habe mir gerade einen Drink geholt und er wollte wohl zur gleichen Zeit einen holen. Zufall?
Ich glaube nicht, denn im Schutz der Menge hat er sich direkt hinter mich gestellt. Dann hat er seine Arm auf meine Hüften gelegt und sich an mich gedrückt.
Dieser Körperkontakt war elektrisierend.
Und so schön. Er streichelte mit den Finger über meinen Bauch, liebkoste meinen Rücken und ich wurde buchstäblich Wachs in seinen Händen.
Warum hat er eine solche Macht über mich?

Aber vielleicht ist es auch ganz anders und ich habe diese Macht über ihn!

Ich vergesse meinen Exfreund!

Als unsere Drinks kommen müssen wir uns leider wieder trennen, ich fühle sein Bedauern und ich habe dasselbe Gefühl.
Vielleicht liegt da der Reiz. Weil wir unsere Gelüste einfach nicht ausleben können, wir sie unterdrücken müssen. Vielleicht ist alles vorbei, wenn wir uns mal ein Wochenende lang haben, ich sollte ihm vielleicht den Vorschlag machen.

Wir müssen reden, dass ist ganz klar und irgendwie müssen wir die Situation in den Griff bekommen.

Also gehe ich zu ihm, sage wir müssen unser Gespräch von damals noch fortsetzen, er sieht mich mit einen seltsamen Blick an. Erst da fällt mir ein, dass es zweideutig zu sehen ist. Unser Gespräch endete schließlich in einem leidenschaftlichen Kuss.
Ich erröte und er lächelt darüber!
Hilfe, dass ist doch nicht etwa so etwas ähnliches wie flirten? Nicht auch noch sowas!

Dann treffen wir uns, ich halte vorsichtshalber Sicherheitsabstand. Ich sehe seinen hungrigen Blick und weiß, dass er den gleichen Hunger in meinen Augen liest. Also mache ich ihm den Vorschlag, ganz schön gewagt, finde ich.

"So, ich weiß nicht was da zwischen uns ist. Lust, Leidenschaft oder mehr? Aber ich weiß, dass es so nicht weiter gehen kann. Also entweder wir beenden das hier und jetzt oder wir finden heraus was es ist!"
"Wie?"
Ich hatte es nicht anders erwartet, wir können es nicht einfach abstellen, also er kann es nicht. Ich kann da ja eigentlich gar nicht mitreden, ich muss mich ihm fügen, ich muss das nehmen was er mir hinwirft!
Ganz schön unterwürfige Stellung, aber so komme ich mir gar nicht vor!

"Wir nehmen uns zwei oder drei Tage, verkriechen uns hier oder besser noch fahren irgendwo hin wo wir ungestört sind und dann machen wir all das was da in unserer Phantasie rumgeistert. Vielleicht haben wir schon am ersten Tag keine Lust mehr aufeinander, vielleicht erst am zweiten. Ich denke nur so werden wir diese Anziehung, die da offensichtlich zwischen uns ist in den Griff bekommen!"
"Und wenn nicht?"
"Du meinst, wenn uns dann nicht langweilig ist?"
"Ja." Bei diesen Worten ergreift er meine Hand und streichelt mit dem Daumen über meinn Handrücken. Scheiße, dass darf er doch nicht!
"Das wäre verdammt blöd!"
Ich sage das mit einer schwachen Stimme, denn was sollen wir schon machen wenn es wirklich so sein sollte?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 02:24