Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-23 18:36
Ein kleiner Triumph
Ich habe gerade vorhin meine Kommentare gelesen und da ist mir aufgefallen, dass ich voll vergessen hab über den Andi zu schreiben und meine Begegnung mit ihm. Schließlich war der gestern auch dabei!

Die Disco ist riesig, aber wie sollte es auch anders sein, den Menschen, den man eigentlich nicht unbedingt sehen möchte, läuft man natürlich als erstes über den Weg.
Wir treffen uns in der Eingangshalle, er gibt gerade seine Jacke ab, Melanie ist nicht in seiner Nähe.
Er schaut mich an, sieht die Männer an meiner Seite und begutachtet sie, ich finde das lustig. Denn die Männer an meiner Seite sind wirklich eine Augenweide. Sportlich, durchtrainiert mit wunderschönen Muskeln, dass haben Judoleute irgendwie so an sich. Da gibt es keine total fetten Oberschenkel wie bei Radfahrern, da sind die Muskeln gut verteilt, überall.
:)
Ich lächle ihm zu und dieses Lächeln ist sowas von echt!
Ich gehe zu ihm hin, gebe ihn die obligatorischen zwei Küsschen zur Begrüßung auf die Wange, wünsche ihm viel Spaß und lass ihn stehen.

Bin da sehr stolz drauf, sein Blick war für die Götter. Er hat ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.
Ein kleiner Triumph, der sich so gut angefühlt hat!

Tags

leben 

Kommentare

02:19 24.10.2005
gut gemacht! hat er nicht anders verdient!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 18:36