Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-07-29 19:45
Ein Blick der alles verheißt!
Ich fahre in die Stadt und da sehe ich ihn.
Gestern haben wir uns nach unserem kleinen Zwischenspiel einfach und schnell getrennt. Es war uns nicht peinlich, dafür war es viel zu gut. Aber es war irgendwie auch nicht richtig.
Warum eigentlich nicht?
Es war fantastischer Sex!

Dennoch, es war nicht richtig! Wir kennen uns schon so lange und nie ist so etwas passiert. Seit Jahren bewegen wir uns im selben Umfeld und nie hat es so gezischt wie gestern!

Draußen gewittert es, ich liebe Gewitter. Es gibt nichts schöneres als ein Sommergewitter.
Gerade bin ich nach draußen gelaufen, mit nichts am Leib und habe mich einfach in den Regen gestellt.
Wahnsinnig erfrischend nach so einem heißen Tag und nach weiteren erregenden Augenblicken!

Ich musste in den Supermarkt und etwas besorgen, ich war zu Fuß unterwegs.
Für das Auto ist der Weg zu kurz und mit dem Fahrrad wollte ich auch nicht fahren, dafür ist es irgendwie zu heiß, finde ich.
Ich kam gerade aus dem Supermarkt als ich ihn auf der gegenüberliegenden Straßenseite erblickte.
Ich blieb stehen, er drehte sich um, als hätte er geahnt, dass ich da bin.
Wir schauten uns in die Augen, es war einer der intensivsten Blicke meines Lebens. Draußen blitzt es und dieser Blitz ist vergleichbar mit dem, was mich dort heute Nachmittag ergriffen hat.
Es war keine Liebe, es war kein Gefühl von Verliebtsein, es war pure Lust!
Ich konnte förmlich spüren wie sich die Luft zwischen uns auflud, ich konnte die Spannung in der Luft riechen, gleichzeitig hatten wir nur Augen füreinander, ich spürte seinen Blick auf meinen Körper. Wie er mich von oben bis unten abtastete und ein Hitzeschauer lief durch meinen Körper.
Erregung und Erinnerung!
Dann rief eine Frau seinen Namen und er stieg in sein Auto ein.
Diese Frau ist seine Freundin!

Und hier fangen also die Probleme an und hier ist das Unrecht der ganzen Geschichte! Andreas ist nicht single, seit über einen Jahr hat er eine Freundin und soweit ich das bisher gesehen habe, sind sie auch glücklich miteiander!
Aber selbst wenn sie das nicht wären, es würde so etwas nicht rechtfertigen und besser machen!

Ich denke, es gibt einfach Dinge die unaufhaltbar sind und unseren Zwischenfall zähle ich dazu. Er hätte niemals passieren dürfen, ich mag seine Freundin, ich verstehe mich gut mit ihr. Dennoch ist es passiert.

Warum?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 19:45