Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-15 11:11
Dreckskerle und Drecksweiber
Man sieht eigentlich schon an diesem Titel, dass ich nicht allzu gut drauf bin! Also wer keinen Bock auf Beschimpfungen der Geschlechter hat, sollte hier am besten nicht weiter lesen, aber gestern, gestern hat mich wirklich in mehr als nur einer Weise auf die Palme gebracht!
Es fing mit der Geburtstagsfeier an zu welcher ich mit meiner eigentlich derzeit besten Freundin hingefahren bin. Der Plan des Abends war erst dort feiern und meine andere Freundin zufrieden zu stellen und dann gemeinsam zur nächsten, öffentlich Party, wo eigentlich die halbe Stadt sein sollte.. Erstens war die halbe Stadt nicht auf dieser Party, aber dazu später und zweitens, was finde ich viel schlimmer wiegt, hat mich besagte Freundin eiskalt im Stich gelassen. Sie wollte plötzlich auf der Geburtstagsfeier bleiben und ich.. Ich hatte nun keine Begleitung für die Party und war nicht mehr ganz so lustig drauf!
Mittlerweile kann ich nicht mehr zählen wie oft mich Mädels versetzt haben, Mädels, niemals Jungs, die sind so unzuverlässig!
Die Musik auf der Party war gut und das war wirklich schon alles, die Cocktails waren sau teuer und die Auswahl der Gäste, beschissen.
(Ich bin ein wenig schlecht drauf)
Andi mit seiner Freundin, mit der ich dann fünf Worte wechsle, was an sich nicht so schlimm ist, weil ich mit ihr meistens nicht so viel rede, aber ich kann nicht mit Andi herumalbern!
Dominik mit seiner neuen Flamme, Händchenhalten und Umarmungen, dieselbe Leier wie mit mir, ich frage mich ob er es diesmal schafft, Eigentlich ist es mir aber völlig egal, er ist ein hühnerbrüstiger Dummschwätzer und ich bin mittlerweile froh, dass aus uns niemals etwas geworden ist.
Genauso wie ich eben meine Beziehung zu Manuel aufs Höchste bedauere und der Scheiß-Typ ist noch immer da! Kann der sich jetzt nicht endlich mal, wie versprochen nach Griechenland verziehen? Ich will ihn nämlich nicht mehr sehen, nicht eine Minute und diese Antipathie geht so weit, dass ich mir heute überlege nicht mal an den See zu fahren, um wirklich jede Möglichkeit auszuschließen ihm zu begegnen. Er knutscht in der Gegend rum, betatscht jede Frau, ich fühle mich mittlerweile wirklich elend, ich will das einfach nicht mehr sehen, denn das erinnert mich jedes Mal an meinen verdammten Fehler. Dreckskerl!
Manuel und Dominik, sie beide sind Dreckskerle, weil sie draußen vor der Party stehen und mich fragen wie ich nach Hause komme und weil ich nicht genügend Geld für ein Taxi dabei habe, nenne ich die einzige Möglichkeit, die umsonst ist, die ich eigentlich vermeiden wollte! Zu Fuß, ich gehe zu Fuß, sie alle wissen, dass dies diesmal einen Marsch von annähernd zwei Stunden bedeutet und das um vier Uhr in der Früh. Aber keiner bietet mir etwas an, sie fahren mit ihrem Taxi einfach an mir vorbei und halten nicht so, wie die fremden Typen an.
Ich könnte Kotzen, kann man in der Nacht nicht mal in Ruhe nach Hause laufen? Müssen einen die Leute ständig belästigen? Von wegen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, welches Mädchen mit halbwegs Grips im Kopf steigt in der Nacht um vier in ein Auto mit zwei fremden Männern?
Und ich bin sauer auf die Tussi, die früher meine Freundin war und nun in den Dreckskerl Manuel verliebt ist (ich korrigiere mich: es schon immer war). Ich gehe raus, frage sie, weil sie dort mit einem sehr guten Freund von mir hockt, wie sie nach Hause kommt, es wäre die gleiche Richtung und zumindest eine Stunde ersparte Gehzeit. Sie antwortet nicht auf meine Frage, meint dann einfach "könntest du uns bitte alleine lassen.."
Sie kann froh sein, dass ich ihr nicht in ihr fettes Gesicht mit dem Doppelkinn trete, aber ich habe Angst um meine neuen Schuhe und vor einer Strafanzeige.
Der einzig nette des Abends war Jean mit dem ich mich super verstanden habe, aber der will auch was von mir, da muss er nett sein!
Fazit: Ich bin sauer und will die Hälfte der Leute einfach nicht mehr sehen und deshalb gehe ich heute entweder gar nicht auf das Bürgerfest oder mit anderen Leuten, dass ich den anderen zwar über den Weg laufe aber einfach nicht gezwungen sein werde ständig freundlich zu sein!
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich nach einer Nacht wie dieser auf mein neues Leben freue und an Tagen wie diesen hoffe ich, dass ich wirklich die Uni erwische, die so weit weg ist, dass ich wirklich umziehen muss!
Nach einer Nacht wie dieser bin ich aber auch traurig, selbstverständlich kann nicht jede Party, die ultimative und die tolle sein, aber das gestern war für mich ein Drama und zwar aufgrund der persönlichen Komponenten. Ich wurde viel zu oft darauf hingewiesen, wie sehr ich mich in meinem Leben schon in Menschen getäuscht habe. Andi, Dominik, Manuel, die Freundin....
Dreckskerle und Drecksweiber

Tags

leben 

Kommentare

01:18 16.07.2006
sie hats bestimmt nicht böse dir gegenüber gemeint. das leben ist halt dynamisch, sie bleibt deine beste freundin.
aber die uni weit weg wünsche ich dir auch, du solltest dich wirklich darum bemühen, weit weg von dieser alten clique zu kommen und ganz neu anzufangen.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 15.07.2006
Ohje, das ist ja mal gründlich daneben gegangen... Sowas kann ich auch absolut nicht leiden, wenn man nicht weiß, auf wen man sich wirklich verlassen kann. Angebliche "Freunde"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 11:11