Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-06-03 23:34
Dirty-Mistresses-Club
Er ist nett, er ist perfekt. Er kauft mir mein Lieblingsmüsli, kocht für mich, läd mich in den Zirkus ein. Ich war noch nie im Zirkus. Er lacht über meine Scherze, findet mich super toll. Er kuschelt sich in der Nacht an mich, sucht und will die Nähe. Überall, immerzu.
Er ist aufmerksam, ihm entgeht nichts und eigentlich ist er perfekt. Ich weiß gerade wirklich nicht, warum mich das so unglücklich macht? Wie oft habe ich mit Gordi bereits darüber diskutiert? Er ist auch ein netter Kerl, aber er war mir früher immer zu nett. Er ist der Eine mit dem es nicht funktioniert hat. Er ist derjenige bei dem es gescheitert ist. Er ist die Ausnahme, bei welcher ich gewisse Dinge nicht in den Griff bekommen habe, überwinden konnte.
Er verzichtet beim Kochen auf Knoblauch, weil ich diesen nicht ausstehen kann und man muss es ihm nur einmal sagen, aber er fährt mich nicht nach Hause. Also fahre ich mit Ivy. Er hat sich gemerkt, dass ich noch nie im Zirkus war, aber er merkt nicht, dass es angebracht wäre, dass er mich nach Hause fährt. Immerhin sind wir zusammen, ein Paar!! Ein Gedanke, der mir so ganz nebenbei Übelkeit beschert, aber dass nur am Rande...
Wir sind zusammen und bei der öffentlichen Aufmerksamkeit, die er auf uns gezogen hat, ist dass nun kein Geheimnis mehr. Lustigerweise habe ich niemals gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein will! Ich habe ihn auch niemals als meinen Freund bezeichnet oder vorgestellt! Die anderen haben einfach darauf geschlossen... Aus den kleinen Gesten und den großen, wenn er seine Hand besitzergreifend auf meinen Oberschenkel legt...
Ich hasse mich gerade selbst. Ganz ehrlich. Er ist ein wirklich netter Kerl, warum bin ich so negativ? Manche Dinge brauchen ein bisschen Zeit, man muss sich aneinander gewöhnen, aufeinander einstellen. Wenn er mich kennen würde, hätte er gewusst, dass ich nicht der Typ bin, der sich Hals über Kopf in Beziehungen stürzt. Ich verabrede mich, ich habe Sex, aber für eine Beziehung braucht es schon ein bisschen mehr wie fünf Treffen. Und dennoch... mit ihm zusammen zu sein und zu bleiben ist vernünftig!
Wann war ich jemals vernünftig? O Gott. Es ist ja nicht so, dass ich mir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen kann, aber ich bin einfach noch nicht bereit dafür. Nicht jetzt, nicht im Moment. Ich brauche noch ein bisschen Zeit. Zeit ihn besser kennen zu lernen. Zeit für mich. Gerade weiß ich nicht was ich will, brauche. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: Es gibt kein Zurück mehr. Nicht ohne Chaos, Durcheinander. Und das ärgert mich, das Ganze ging mir zu schnell. Wo war der Teil in welchem er nach meiner Meinung, meinen Gefühlen fragt? Wo war der Part in welchem er mir seine Gefühle und Absichten offenbart? Er legt in der Öffentlichkeit den Arm um mich, nimmt meine Hand. Und ich Feigling lasse es geschehen, weil ich ihn nicht verprellen wollte, weil ich eine Entwicklung in dieser Richtung ja auch nicht ganz ausschließen konnte. Schöne Scheiße. Jetzt hab ich den Salat. Eine Beziehung für die ich nicht bereit bin mit einem Kerl, den ich anfangs zwar vielversprechend und nett fand, gerade aber nur noch doof, weil ich mich übergangen fühle. Wie naiv ist dass eigentlich? Wie blöd?
Auf jeden Fall spüre ich diese bösen Schwinungen, die langsam aber stetig von mir Besitz ergreifen und meine Gedanken vergiften. Eine rauschende Party. Alkohol. Sex mit irgendeinem Mann. Unverbindlich, aber wahnsinnig erfüllend. Irgendwo, irgendwie. Am liebsten jetzt sofort.
UNTREUE
You see, ich bin noch nicht bereit dafür. Hab ich schon erwähnt, dass er so gut wie keinen Alkohol trinkt? Sonst könnte ich ihn ja mit einbeziehen, wenn mich die böse Grundstimmung übermannt. Alkoholkonsum ist aber eine essentielle Vorraussetzung für ein Treffen mit einem Mitglied des Dirty-Mistresses-Club. In letzter Zeit habe ich ja eigentlich einen eher braven Trend verfolgt. Enthaltsamkeit, Abstinenz. Ich wollte etwas ändern! Der Vorsatz hat sich in Luft aufgelöst. Weg, verschwunden. Wo ist er nur hin? Wo sind meine guten Vorsätze, die Prinzipien?
Ich bin seit über einem Monat abstinent. Seit Joe...
Eigentlich war ich lange genug brav oder?
BETRUG UNTREUE
Er hat keine Ahnung auf was er sich da eingelassen hat! Er hätte sich lieber noch ein bisschen Zeit gelassen und mich ein bisschen besser kennen gelernt!

Tags

leben 

Kommentare

03:20 04.06.2007
schiebihm jetzt nicht die ganze "schuld" zu.
bei @tiana heute/eben gelesen:
»das Schönste und Wichtigste
lässt sich nicht mit Worten sagen..
es ist auf einmal da - ein Blick,
ein Lächeln, ein Schweigen.
ein Nichts, das alles sagt..«

da hat er deine blicke, dein lächeln, dein schweigen wohl völlig missgedeutet?
deine berichte sind jedenfalls so auf contra, dann solltest du vielleicht doch besser tabula rasa machen und ihm deine gedanken und zweifel verbal und eindeutig mitteilen? ist ja nicht schlussmachen, sondern nur slow go-ansage.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 03.06.2007
"Es ist ja nicht so, dass ich mir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen kann, aber ich bin einfach noch nicht bereit dafür. Nicht jetzt, nicht im Moment. Ich brauche noch ein bisschen Zeit. Zeit ihn besser kennen zu lernen."
Deine Worte
Handel danach solange noch Zeit dazu ist, bevor jemand auf der Strecke bleibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 03.06.2007
ich kann dich gut verstehen!
ich mag drängel-menschen nicht. drängel-menschen, die sofort und jetzt und alles haben wollen und die dabei so herzerweichend nett sind, dass man es nicht über´s herz bringt, sie zu bremsen...
und dann steht man da und hat da wen, den man da nicht hätte, wenn er mal gefragt hätte...
ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das ganze auf lange sicht funktioniert oder viel sinn macht oder euch glücklich.
aber ich wünsche es dir!
auf jeden fall ist es unbestritten sehr schön, wenn jemand da ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 03.06.2007
Noch muss er dir nicht leid tun
Ich hab ja noch nichts böses angestellt. Ich weiß, das Verhalten findet man eigentlich hauptsächlich bei Kleinkindern, aber ich glaube ich befinde mich gerade in der sogenannten "Trotzphase", weil er mich eben irgendwie übergangen hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 03.06.2007
Ohjee...er tut mir ja nun ein bischen leid, abr du hast recht.. er hätte dich besser kennen lernen sollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-03 23:34