Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-18 14:23
Die Smalltalk-Ebene
Da steh ich auf, mein Schlafzimmer, wie immer vollkommen abgedunkelt, kann nämlich bei Licht nicht schlafen und dann, rüber ins Wohnzimmer und dann erst mal Schock.
Draußen, weiße Dächer, Schneeflocken. Also, ich hatte ja damit gerechnet, weil gestern fiel ja auch schon so ein bisschen was, aber dass des gleich ein bisserl liegen bleibt, hätte ich nicht erwartet!
Eigentlich hasse ich den Winter, aber als ich das gesehen habe, freute ich mich plötzlich total. Der erste richtige Minischnee!
Ich blieb erst mal ne Weile stehen und war glücklich!

So, und dann heute mit dem Auto zur Schule und auf dem Weg noch meinen Bruder aufgabeln, weil ich den mitnehmen sollte. Mei, des soll mir recht sein, hab da nichts dagegen, der kleine kann am wengisten was für die Scheiße die in meiner Familie abgeht.. bzw. abgegangen ist!

Schule: Todlangweilig, wie immer.. Und in Mathe sind wir nur ganz knapp um ne Ex rumgekommen, aber die haben wir ihm mal ausgeredet, jetzt schreibt er sie am Montag! Also ist dieses Wochenende auch noch Mathe lernen angesagt, super!

Dominik ist höflich zu mir und ich bin es auch und darauf bin ich stolz. Ich benehme mich nicht so kindisch, wie er und ich bin auch nicht nachtragend!
Dennoch ist es ein bisserl strange, weil das wird jetzt das erste Wochenende seit doch ca. 2 Monaten, wo ich nichts mit ihm mache!
Aber mei, neuorientieren!
Und zu Ablenkung werde ich heut wahrscheinlich dann gleich mal wieder ins Kino gehen. Bin zwar kein Harry Potter Fan, aber anschaun möchte ich ihn mir schon und bei uns in der Nähe hat ein neues Kino aufgemacht.. Also zwei Fliegen mit einer Klappe! Wenn sich kein Mann für diesen "Spaß" auftreiben lässt, dann nehm ich meine kleine Schwester mit, die hab ich nämlich schon lang nicht mehr gesehen.

Zu dem Thema Männer: Hab heut mal wieder länger mit dem Andi geredet, er kam einfach zu mir her und hat mich in ein Gespräch verwickelt. Was seltsam war, denn da ist diese Vertrautheit zwischen uns, die jeder versucht zurück zu halten.. Wir sind eben einfach schon lange über die Smalltalk-Ebene hinaus. Dominik und ich sind dort ja irgendwie stehen geblieben..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 14:23