Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-17 23:09
Die Phase: Daheimbleiben
Heute mal ne Stunde früher aus, dafür ein Vortrag in der Stadt, drei Stunden später heim, super!
Aber war ganz interessant, dass einzig dumme ist nur, dass ich bis Montag darüber jetzt nen Essay schreiben muss, der auch noch benotet wird! Also wenn ich muss, dann kann ich so etwas meistens nicht, aber mal sehen, positiv denken, ich bräucht nämlich schon was gutes.. (die letzte Klausur ist nämlich so schlecht ausgefallen!)
Dominik grüßt mich, ok, ich grüße ihn auch, bin ja nicht so kindisch, wie er. Wir reden sogar ein bisschen, aber mei, wen kümmert das jetzt noch?

Alles in allem, kein schlechter Tag. Ich hab mir einen Pulli gekauft, muss mich schließlich für den Winter rüsten, hat heut ja schon geschneit und ansonsten hab ich eigentlich nichts gemacht. Das heißt ich bin um acht vorhin mal einfach so eingeschlafen, bin zur Zeit einfach viel zu müde... Dumm, kann ich nur sagen, jetzt kann ich in der Nacht wahrscheinlich nicht mehr schlafen.. Ich sollte mich vorher noch ein bisschen entspannen und wie geht das besser als mit...
Aber nein, heute ist mir irgendwie nicht nach Geselligkeit, ich möchte einfach in meiner Wohnung bleiben und zwar alleine. Mal was ganz was neues, normalerweise zieht es mich nämlich eher raus..
Aber mei, manchmal hat man so Phasen..

Tags

leben 

Kommentare

02:06 18.11.2005
und dann viel erfolg beim essay-texten!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 17.11.2005
dann wünsch ich dir noch nen netten gemütlichen und ruhigen abend :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 23:09