Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-12-27 21:15
Die Freiheit zu tun
Überraschenderweise piept irgendwann gegen Nachmittag mein Handy, was ich allerdings nicht mitbekomme. Ich bemerke erst eine Stunde später, dass mir jemand geschrieben hat. Dieser jemand ist Michi und ich könnte mir natürlich in den Arsch beißen, dass ich mein Handy auf lautlos gestellt habe, aber was solls! Ich kann es nicht ändern und so schreibe ich ihm eben erst ziemlich spät zurück und seit über zwei Stunden warte ich nun auf eine Antwort, die wahrscheinlich niemals kommen wird. Ich warte, obwohl ich nicht warten sollte. Also schaue ich mir einen Film an, kann es aber nicht lassen immer wieder einen Kontrollblick auf mein Handy zu werfen. Ich warte immernoch. Noch eine Stunde und ich werde verärgert sein, in zwei Stunden werde ich beginnen mir einzureden, dass es egal ist und es wird funktionieren. Bis ich ihm das nächste Mal schreibe und vergeblich auf eine Antwort warte. Aber eine Affäre ist nun einmal frei von Verpflichtungen, regellos. Und eigentlich ist es ja genau das, was mir an Affären so gefällt. Die absolute Freiheit über Tun und Handeln. Aber ist es nicht oft so, dass man diese Freiheit nur für sich haben will, sie aber nicht für den Partner gelten soll?
Ich sollte mir nicht den Kopf zerbrechen, es wird kommen wie es eben kommen muss. Und so lege ich mich zurück und versuche mich auf den Film zu konzentrieren, der ja eigentlich richtig gut ist.

Tags

leben 

Kommentare

21:51 27.12.2006
locker bleiben. vielleicht hat er sein handy ja auch auf lautlos gestellt, weil er jetzt im kino oder sonstwo sitzt oder steht, wo's nicht piepsen darf.
das wird schon. nach so einer nacht will man/n doch nicht aufhören.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 21:15