Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-11 19:24
Die Antwort
"Was soll denn passiert sein?? Aber du hast scho recht, irgendwie is es komisch frag mich ned warum... übrigens, ich hab dich heut scho begrüßt und zwar in erdkunde! Aber is ja auch egal.. Lg"

Ist es egal? Ich finde es eigentlich nicht egal, er bedeutet mir etwas, ich dachte das ich ihm etwas bedeute...

"hast du Zeit kurz zu telefonieren?"
Ich meine, ich möchte das klären, ich möchte wissen, was dahinter steckt!

"Tut mir leid, bin gerade unterwegs!"

Und so endet es, vorbei, aus, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Irgendwie hat mich sein Verhalten verletzt, ich bin verletzt. Wie kann man so sein?

Ich denke an Chris, an Gordi, an die Liason mit Michi, Andi und jetzt Dominik... da ist ein Muster, erkenne ich..
Was ich sehe, macht mich traurig!
Muss ich denn immer an die falschen Männer geraten? Ich meine, gibt es da draußen keine Männer, die unkompliziert sind und eine unkomplizierte Beziehung wollen?

Tags

leben 

Kommentare

10:17 12.11.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 12.11.2005
Die Männer sind net alle vergeben, aber wie ne Nadel im Heuhaufen. Man muß suchen, suchen, suchen und das frustet mindestens genau so als wenn man denkt die wären alle schon vergeben.
Aber ich halt Dir Daumen, dass bald einer kommt und das ist, was Du gerne hättest! Der auch zu schätzen weiß, was für eine überragende Frau er da eigentlich hat. Das haben meiner Meinung die Verflossenen eindeutig verkannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 11.11.2005
Okay, dann mal auf auf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 11.11.2005
Kein Einspruch.. ich werd mich jetzt so was von betrinken....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 11.11.2005
Kerle sind doch einfach alle nur sch****
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 11.11.2005
Ach menno...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 11.11.2005
ich bin leider nicht gerade voller Hoffnung heute!
Mir geht's genauso...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 11.11.2005
Na super, du machst mir ja wirklich Mut
.. bin gerade so frustriert! Unglaublich, wegen einem verdammten Mann..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 11.11.2005
Ich fürchte solche Männer sind alle schon vergeben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 19:24