Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-17 16:11
Developments
Chapter One - Michi
Viellleicht ist es einfach nur Höflichkeit!
Vielleicht hat er einfach nur Lust auf Sex!
Vielleicht hat er auch wirklich Interesse?
Wie dem auch sei, was auch immer dahinter steckt, er antwortet auf meine SMS. Und zwar spaßig, freundlich und ohne diese komischen Untertöne, die mich dazu veranlassen irgendetwas böses in die SMS hinein zudenken!
Er fragt mich, ob wir am Wochenende was zusammen unternehmen? Tja!
An mir solls nicht liegen, gell! Und deshalb, deshalb bekunde ich natürlich, dass auch ich einem Treffen nicht abgeneigt wäre!
Aus Höflichkeit?
Aus Lust?
Aus Interesse?
Who knows or better who wants to know?

Chapter Two - Gordi
Ich habe eine Lösung für mein Gordi Problem gefunden
:) und diese Lösung ist so einfach, dass ich mich frage, warum ich eigentlich nicht eher drauf gekommen bin?
Ich habe einer Freundin von der Party erzählt und sie würde jetzt gerne mitkommen. Idealerweise kennt sie Gordi auch noch. Jetzt habe ich einen Gordi-Puffer und ein Alibi für ausgedehnte Toilettengänge, die nur dazu dienen, dass Männerangebot zu checken :). Und seien wir mal ehrlich, er wird dieses Treffen wohl schlecht weiterhin als Date betrachten können oder? Nein, nein, nein!


Chapter Three - Work
Ich habe, wie bereits erwähnt, diese Woche fünf Frühschichten und drei bereits überstanden. Eigentlich bin ich immer gerne zur Arbeit gegangen, aber diese Woche... Eine riesige, wirklich riesige Reisegruppe von Japanern und naja, ich möchte hier jetzt wirklich niemanden vor den Kopf stoßen, aber was Essensmanieren anbelangt sind die wirklich... Dafür gibts gar kein Wort!
It´s disgusting!
Sie schmatzen, sie spucken, sie sauen ihre Tische ein und es ist mir wirklich ganz egal, dass sie eigentlich nur Schmatzen um zu bekunden, dass es gut schmeckt, es ist widerlich! Da reißt es das ständige Grinsen auch nicht mehr raus!
Es ist eklig und es ist verstörend und ich habe wirklich größte Mühe den angewiderten Ausdruck mit einem freundlich, höflichen Lächeln zu überdecken!

Chapter Four - Sport
Mittlerweile habe ich mein drittes Cheerleadertraining überstanden und so wie das erste, die reine Hölle war, waren die anderen beiden einfach super! Ich bin gerade richtig begeistert und freue mich total auf das nächste Training!
Auch wenn ich schon einmal richtig heftig umgeknockt wurde und eigentlich jedes Training über irgendeinen Schatten springen muss! Mittlerweile klappt das mit dem Vertrauen ganz gut, aber mich hat man auch noch nicht fallen gelassen!
Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass mich eigentlich alle anderen Flyer hassen. Eine hat mir schon mal einen völlig falschen Tipp gegeben und als es dann aufgrund ihrer Anweisungen nicht funktioniert hat, nur hämisch gegrinst! Seitdem bin ich bei irgendwelchen Verbesserungen durch meine erfahreneren Kolleginnen ein bisschen vorsichtig!
Alles in allem bekümmert mich das eigentlich nicht zu sehr, im Grunde genommen haben die Mädels ja nur Angst, dass ich ihnen ihren Platz streitig machen könnte und im Grunde genommen verstehe ich diese Angst! Sie werden sich schon noch an mich gewöhnen und wenn nicht dann ist eine zusätzliche Konkurrentin bestimmt ein Ansporn sich noch mehr anzustrengen und Cheerleading ist schließlich ein Teamsport!

Tags

leben 

Kommentare

19:37 17.01.2007
na das ist doch mal übersichtlich
tja, und die asiaten lächeln halt nachsichtig über unsere europäer-manie, dass auf die tischplatte ja kein fitzelchen essen kommen darf.
dann für deine jungs-planung
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 16:11