Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-04 11:00
Der Vorwurf meiner Freundin
@ Lucky, wegen dem Wein.. also ich war bei meiner ersten Flasche, als mein Handy piepst.. Ex-Ex-Ex.. er fragt mich wie es heute mit Dominik gelaufen ist und dann telefonieren wir.
Halb eins bis drei Uhr in der Nacht..
Er hat mich sozusagen vor einem Riesen-riesen Kater bewahrt..

Also ich war ja sehr überrascht, dass er sich gestern schon wieder gemeldet hat und heute wollen wir auch noch vielleicht was trinken gehen, wenn es sich denn irgendwie einrichten lässt. Das ist ein bisschen komisch und ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun sollte, aber das hängt natürlich vollkommen davon ab, wie es heute mit Dominik läuft.

Apropos Dominik, gerade vorhin hatte ich meine Freundin an der Strippe und da meinte sie, dass sie was neues hat! Von einer anderen Freundin die mit D. geredet hat, eine die mir vollkommen unsympathisch ist und deshalb war ich gleich ein bisschen verärgert, weil D. mit ihr über mich redet!
Er meint, dass er das Gefühl hat, dass ich nicht will!
Hallo, in welcher Welt lebt der Mann? Ganz offensichtlich nicht in der gleichen wie ich!

Aber gut, vielleicht gibt es ja wirklich missgedeutete Signale, vielleicht sieht er mich auch immer noch als Andi-Anhängsel!
Heute werden wir das auf jeden Fall klären, wenn er sich eben meldet!

Meine Freundin meint, dass ich über Dominik eigentlich nur negatives zu sagen habe! Hallo, nur weil ich mich darüber ärgere, dass er sich so selten meldet?
Aber ok, sie ist der Meinung und vielleicht stimmt es ja auch, ich meine, es wäre doch auch irgendwie komisch, wenn ich ihr am Telefon jede Einzelheit aufzähle, warum er so toll ist, oder?

Nun gut, aber hier kann ich das ja mal ein bisschen machen :) :
Dominik sieht sehr gut aus, er ist nett und zuvorkommend. Man kann mit ihm lachen und er bringt einem zum lachen, er ist süß und charmant. Er ist hilfsbereit und nicht geizig, er macht sich Gedanken, wie zum Beispiel darum, ob ich gut nach Hause komme. Wenn er mal SMS schreibt, dann ganz lange, ich find das toll, außerdem ist er demnach nicht knauserig. Er ist sportlich und zieht sich immer gut an. Er hat schöne, gepflegte und weiche Hände. Und vor allem ist sein Lächeln immer unschlagbar, nicht zu vergessen auch die "Hot Spots". Blicke, die er mir zuwirft und bei denen ich buchstäblich dahinschmelze...
:)

Also ich glaube das war jetzt erst mal genug, denn eigentlich muss ich hier mal anmerken, bis jetzt hab ich noch nichts allzu negatives an ihm gefunden! Da ist die Schüchternheit und die enorme Zurückhaltung, so dass ich immer an ihm zweifeln muss, aber ich denke, dass würden wir hinbekommen!

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, weil sie auf Menschen einen ganz besonderen Einfluss ausübt!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 11:00