Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-06-13 17:09
Der Tag X
Morgen ist es also soweit. Alle vier Weisheitszähne werden am Vormittag unter Vollnarkose entfernt. Und danach? Rauschgefühle und Hypermüdigkeit wie nach der Magenspiegelung. Hoffentlich keine mörderischen Schmerzen, die den Einsatz von weiteren Drogen erzwingen (zwecks dem Magen) und hoffentlich keine allzu geschwollenen, blauen Backen (Grund: Eitelkeit). Auf jeden Fall war ich gerade im Supermarkt und hab mich mit breiiger Nahrung eingedeckt, soll ja das einzige sein was man essen kann und darf. Das alles passt mir gerade aber eigentlich so ganz und gar nicht in den Plan, hab es nämlich erst kürzlich wieder auf ein normales, annehmbares Gewicht geschafft und nun... Ich sollte mir Astronautennahrung kaufen oder einfach ganz normale Mahlzeiten (Pizza, Spaghetti etc.) in den Mixer hauen. Lecker, lecker, lecker... aber Kleinkinder essen schließlich auch Schinkennudeln aus dem Gläschen.
Heute Abend gibt es noch einmal ein Festmahl und ganz allgemein bin ich schon den ganzen Tag am essen. Ich brauche Reserven!
Toby ist das Wochenende auf jeden Fall nicht da! Toll oder? Da meint man eine Beziehung hat den Vorteil, dass man in derartigen Augenblicken nicht alleine ist und jetzt ist er genau an diesem Wochenende weg, verreist. Hunderte von Kilometern entfernt. *Schmoll*
Ok, nicht wirklich! Erstens habe ich keinen Bock mich mit Hamsterbacken auch nur irgendjemanden zu zeigen und zweitens habe ich mich an diese ganze Pärchennummer noch immer nicht gewöhnt. Ich bin wohl eine von der langsamen Sorte. Aus unerfindlichen Gründen glaube ich aber, dass er wenig Verständnis für meine Ängste und die damit einhergehenden Vertuschungen hätte... In meinem Freundeskreis weiß schließlich niemand was Sache ist!
Er hat auf dieser Seite im Internet seinen Status auf "in einer Beziehung" geändert, aber ich bin noch nicht soweit und noch immer "Single". Böse, böse, böse. Aber die Bosheit ist wohl nur noch von kurzer Dauer, denn immerhin hat er heute mein Profil aufgerufen. Ich sag nur: "Single- Status". Deshalb rechne ich nun also fest damit, dass er mich heute Abend darauf ansprechen wird und dann bleibt nur eins: Ganz blöd stellen und den Status so schnell wie möglich ändern!
Und die ganze Welt wird es wissen...
Keine "ich find dich süß/attraktiv/geil"-Emails mehr und stattdessen unzählige Fragen von Freunden und Bekannten, wer denn der Glückliche ist und ob man ihn denn kenne bzw. bald mal kennen lerne. Dabei wollte ich es in diesem Kreis eigentlich so gar nicht erwähnen, bis auf weiteres geheim halten. Ja, ich gebe es zu, ich wollte mir flirty Blicke und Unterhaltungen zumindest von einer Seite her für die Zukunft sichern. Für eine kleine Weile zumindest. Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Oder vielleicht einfach zu jemanden, der sich nicht sicher ist, noch immer zweifelt... Ja, ich fühl mich schuldig, aber man muss mich auch verstehen. Ein ganz klein wenig. Innerlich bin ich einfach noch nicht bereit dafür und innerlich bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob ich denn überhaupt der monogame Typ bin und nicht lieber ein Singel-Dasein auslebe.
Er musste ja auf mein Profil klicken. Er hat es ganz, ganz sicher gelesen! Vielleicht, ganz vielleicht, sagt er ja nichts und weist mich nicht daraufhin.
Bald hat es ein Ende. Ich bin mir ganz sicher.
Ich versuche auf jeden Fall nicht an morgen zu denken und eigentlich klappt die Verdrängungstaktik soweit ganz gut. Soweit eben...
Gerade hat auf jeden Fall der Narkosearzt angerufen und mich über die Vollnarkose aufgeklärt, zwecks Intubation und dem ganzen Drumherum.
Ja, es klappt, aber wie gesagt: Nur soweit.

Tags

leben 

Kommentare

20:57 15.06.2007
alles gute (ich bin ja auch bald dran )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 14.06.2007
Dankeschön!
Wird schon schief gehen...
Lieber Gruß,
Bunny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 14.06.2007
auf das alles problemlos erledigt wird - und du schnell wieder erwachsenennahrung zu dir nehman kannst - beim nächsten vis-à-vis mit ihm. alsdann, lass es dir gut gehen "in einer beziehung"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:25 13.06.2007
Alles gute für Morgen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-13 17:09