Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-13 15:12
Der Prozess des Vergessens
Er meldet sich nicht und ich bin soweit, dass ich keinen klaren Schlussstrich mehr brauche, das heißt, keinen wörtlichen. Die Abwesendheit von Worten, hat schließlich alles gesagt!

Und nun, nun muss ich ihn nur noch hinter mir lassen, abschreiben! Um dies tun zu können, ist es da nicht unerlässlich, dass ich erst einmal herausfinde, wie ich überhaupt zu ihm stand?
Tatsache ist, ich mochte ihn einfach gerne, er war ein netter Mann. Er sah gut aus, er war groß und ich war gerne in seiner Nähe. Ich habe mich gefreut ihn zu sehen, wenn es am Tag davor gut lief und es war mir gleichgültig, wenn es am Tag davor nicht gut lief. Das heißt, eigentlich war ich dann sogar verärgert!
Also, schlauer bin ich jetzt auch nicht. Aber wie dem auch sei, ich muss ihn nun aus meinen Gedanken verbannen, denn so werde ich definitiv nicht glücklich!
Ist nur dumm, dass wir in einer Stufe sind, ich werde ihn jeden Tag sehen, aber vielleicht ist das auch gut so. Denn so werde ich mich jeden Tag daran erinnern, wie gemein er war!

Zwischen ihm und mir ist nicht viel gelaufen, dennoch ist in mir ein immenses Bedauern. Kennt ihr das? Ihr trefft einen Menschen und wisst sofort, dass ihr euch gut verstehen würdet.. aber ihr findet nicht zusammen.. Weil es zu viele Missverständnisse gibt, weil jeder das Verhalten des anderen falsch interpretiert!

Das stimmt mich unsäglich traurig, aber schließlich, ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich habe alles versucht und getan! Wenn es ihm, genauso ging wie mir, dann wird er sich mal Vorwürfe machen müssen, dass er nicht genug investiert hat!

Tags

leben 

Kommentare

21:34 13.11.2005
ich wünsch dir ein gutes gespräch, oder vielleicht mehr?
irgendwie - wie du auch schon schriebst - stehen wohl doch sehr viele missverständnisse zwischen euch, vielleicht zu viele.
er läuft von dir weg, traut sich nicht, dir zuzuhören - obwohl du bis jetzt noch gar nicht richtig zum reden, fragen, sagen angesetzt hast.
sag ihm, dass du ihn sehr magst und mehr zeit mit ihm verbringen möchtest.
auch wenn die gefahr riesig groß ist, dass er dann sagt, er habe nicht soviel zeit, weil er "so viel anderes" zu tun habe. er ist wahrscheinlich innerlich noch zu jung für richtige liebesgefühle, und für dich. auch wenn er äußerlich erwachsener scheint.
prinzessin, vielleicht kannst du ihn doch mit einem kuss erwecken?
wohl eher nicht, aber ein versuch sollte vielleicht doch sein.
und dann ab in die kiste bzw. schachtel (mini-version mit luftträumen).
schade trotzdem!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 13.11.2005
Jetzt wollte ich ihn doch vergessen und dann meldet er sich doch noch!
So eine Scheiße, ich schwanke.. Aber nein, diesmal nicht!
So ging das ja eigentlich schon immer, aber nicht mit mir!
Wenn er mich heute anruft, also wenn.. dann werde ich ihm die Meinung sagen, dann werde ich ihn zur Rede stellen!
Zumindest hoffe ich, dass ich das wirklich tue, irgendwie macht mich der Mann ein bisschen schwach!
Aber man soll positiv denken, also, ich schaff dass.. der kann sich auf was gefasst machen!


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 13.11.2005
ich denke du hast vollkommen recht, du hast immens viel investiert und ihm immer wieder chancen gegeben die beziehung zu vertiefen aber er hat einfach nichts unternommen. du hast ihm mehr als deutlich zu verstehen gegeben, was du willst, aber er hat sich immer nur zurückgezogen.. ich denke du solltest es nicht bedauern, denn du hast dir nichts vorzuwerfen. du solltest eher ihn bedauern, dass er sich eine so tolle frau wie dich entgehen lässt... lg lorelai

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 15:12