Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-08 12:35
Das Leben ist ein Kartenhaus
Das Wochenende war schon ziemlich chaotisch. Jetzt wo ich fieberfrei wieder einigermaßen klar denken kann, muss ich das einmal bemerken. McDreamy war nicht der Typ mit dem ich in der Nacht gekuschelt habe und meine Freundin, die mit dem Freund UND der Affäre, denkt nur noch an den einen Typen aus der Partygesellschaft. Ja, ich glaube an diesem Wochenende sind wir beide unseren Traummännern begegnet und haben jetzt nur allzu klare Vorstellungen wie Er und Es (die Beziehung) später einmal sein soll und muss. Fatal, denn wie soll man sich jetzt mit weniger zufrieden geben? Und zwischen drin mal eine Frage an mich selbst, die schon seit dem Wochenende in meinem Kopf herumgeistert.. Wer ist jetzt mein McDreamy vom Wochenende? Der dunkelhaarige Kerl, der alle ästhetischen Anforderungen in sich vereint oder der Kuscheltyp bei dem ich mich so wohl gefühlt habe, wie schon lange nicht mehr?
You see..
Der dunkelhaarige Typ hat sich mittlerweile mehrmals bei mir gemeldet, der Kuscheltyp nicht! Und ja, ich wünschte gerade wirklich, dass ich ein bisschen oberflächlicher wäre.. Herrje!
Chaotisch, im wahrsten Sinne des Wortes! Zu allem Überfluss muss ich mich jetzt auch noch mit Gordi streiten, aber irgendwann ist einfach Schluss. Irgendwann ist das Maß voll! Immer wieder seine blöden Sprüche über Seelenverwandschaft, Schicksalsbegegnungen und die große Liebe. Er soll ein für alle Mal seine Klappe halten! Er hatte die Wahl, er hat sich für sie entschieden und gegen mich. Und er sieht sich als Opfer, weil er sich selbstlos gegen seine große Liebe (mich) und für sie entschieden hat, weil er befürchtete, dass sie sich umbringt. Bla bla bla, selbst konstruierte Ausreden. Zwei Jahre später ist sie diejenige, die ihn betrügt. Er ist nicht das Opfer, war es niemals. Er ist ein Feigling. Ich bin diejenige, die verletzt, abserviert wurde. Ich habe es aktzeptiert, die ganze Geschichte abgehakt. Aber er kann es nicht ruhen lassen, streut mit seinen dummen Sprüchen immer wieder Salz in die Wunde und macht damit unsere Freundschaft kaputt! Ich habe mich in letzter Zeit mit ihm getroffen, wenn er es wollte, darauf drängte, aber niemals weil es mir so erging. Seine Freundin hat ihn betrogen, er hat sich von ihr getrennt und jetzt hat er wieder Zeit. Aber die Zeit ist nicht still gestanden, ist weiter gegangen. Er ist nicht mehr der wichtigste Mann in meinem Leben, nicht mehr der einzige Freund und schon lange nicht mehr der Beste. Manche Dinge sind eben doch unverzeihlich!
In zwei Monaten werde ich zum zweiten Mal Großtante und habe es erst gestern erfahren.
Die Mutter der besten Freundin meiner Schwester ist am Wochenende verstorben.
Das Leben ist ein Kartenhaus.

Tags

leben 

Kommentare

02:38 10.05.2007
ja, irgendwann ist alles zu ende.
die beste freundin meiner mutter ist letzte woche verstorben. morgen bin ich bei der trauerfeier. sie hat mich seit meiner geburt gekannt, wir haben viel gemeinsam unternommen, auch nach dem tod meiner mutter. auch schade, dass sie mir nichts mehr aus meiner kleinkindheit erzählen kann, da gab es so viele anekdoten, an die ich mich selbst natürlich gar nicht mehr erinnerte.
zuletzt haben wir sie dann oft im krankenhaus, dann im pflegezentrum besucht. und sie hat so viel erlebt mit ihren 85 jahren.
carpe diem, liebe Bunny Hop, du wirst auch noch viel erleben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 12:35