Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-03 00:45
Das Date/ Die SMS/ Die Fotos
Das Date:
Treffen mit Manuel, Kino. Die Familie Stone-verloben verboten. Scheiße, hätte ich mal vorher gewusst, dass die Mutter Krebs hat und dran stirbt, nicht der Beste Film für ihn. Aber ich wusste es nicht und eigentlich hat er den Film sogar ausgesucht. Es ist nett, wir verstehen uns, kommen uns näher. Trinken danach was!
Hm.. es läuft gut und ich laufe mit. Bedauerlicherweise ist mein Herz noch nicht so ganz dabei, keine weichen Knie und nur mäßiges Bauchkribbeln. Na toll, da ist mal so ein netter Kerl, der auch aktiv ist und dann, dann liegts an mir!

Die SMS:
Michi schreibt mir, nett irgendwie. Nett, dass er sich meldet. Zwischen uns beiden knistert es immer..
Mann, gerade hasse ich mich irgendwie. Ich such mir immer die falschen!

Das Foto:
Naja, eigentlich sind es zwei. Von der Sylvesterfeier im Internet. Eines mit Michi und eines mit Manuel und beide sind sie irgendwie total nett. Und scheiße, sie beschreiben genau mein Gefühlsleben momentan. Zwischen den Stühlen, denn mir gefallen beide, beide auf unterschiedliche Art und Weise. Auf dem Bild mit Manuel gefällt mir, wie er sich mir zuwendet. Auf dem Bild mit Michi, nun ja, er gefällt mir und irgendwie gefällt mir auch, wie ich darauf aussehe. Ich meine das nicht im Sinne von gut getroffen oder sowas.

Ach scheiße... Einfach irgendwie scheiße!

Tags

leben 

Kommentare

02:40 03.01.2006
lass die beiden ruhig mal weiter auf dich einwirken. keine hektik.
wird sicher gar nicht lange dauern, dann wird es für dich deutlicher, mit wem du lieber zusammen bist.
ist doch kein grund, sich aufzuregen, wenn du doppelt begehrt wirst :)
du solltest nur nicht beiden, die es wohl ehrlich meinen, das gefühl geben, dass du mit ihnen spielst, sie gegeneinander ausspielst.
aber das machst du ja sowieso nicht!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 00:45