Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-10 13:27
Bye bye Dominik
Er grüßt mich nicht, schaut mich nicht mehr an. So gehts nicht und deshalb tue ich es ihm mittlerweile gleich!
Der ist es nicht wert und ist hiermit abgeschrieben!

Wenn er nochmal kommen sollte, dann stelle ich ihn definitiv zur Rede, aber ich glaube nicht mehr das er kommt!

So, also ist jetzt klar.. er hat eine andere...oder er hat sich umentschieden... oder er ist schwul!
Wie auch immer, ich werde mich jetzt anderweitig umschauen, weil so gehts ja ned!
Nicht grüßen und gar nichts, kein Tschüss, kein Wort! Ist ja noch schlimmer, wie damals am Anfang, als wir uns noch nicht näher gekommen waren!

Also Bye bye Dominik.. die Männerwelt hat mich wieder

Tags

leben 

Kommentare

18:47 10.11.2005
Hmm sei nicht allzu traurig, aber du hast recht und ich bewundere dich dass du ihn abschießen kannst!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 10.11.2005
Mh.. der weiß ja gar nicht, was er alles verpasst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 10.11.2005
*freumich* - die männerwelt. im ernst: ganz recht, so !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 13:27