Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2009-01-03 20:11
Bordeaux Rot
Bordeaux-Rot. Deine Kuscheldecke, eventuell auch deine Haare.
Definitiv deine Stimmung. Rot, weil du Lust auf Sex hast. Schwarz, weil du unterschwellig, doch sehr eindeutig, schlecht gelaunt bist. Du möchtest eine Nummer wählen. "Hast du Lust?". Sex auf Abruf. Balsam für die Seele. Dämfper für das Rote.
Heiße Hände. Fordernde Lippen. Ein Zittern, Beben, dass dich erfüllt, in Atem hält. Nackte, warme Haut.
Derartige Phantasien sind normal. Jeder hat sie oder nicht?
Aber deine Phantasie ist nicht Erfindung, sondern Vergangenheit. Die Lippen sind nicht namenlos, die Hände nicht anonym.
Es ist Weihnachten, Silvester, Neujahr. Die Zeit eurer Affäre, aber reicht diese Verbindung aus Erinnerungen zu erwecken, hervorzuholen?
Oder ist es vielmehr die Stimmung, die dich derzeit andauernd zu erfüllen scheint und der vor zwei Jahren ähnelt?
Destruktiv und ausgehungert.
Aber was macht Frau, wenn Sex so sehr erwünscht, derzeit aber nicht praktikabel ist? Ein Buch lesen, einen Film schauen? Träumen?
Du legst dich in dein Bett und schließt die Augen.
"Hey Kleine."
"Hey du."
Die Berührung seiner Lippen ist sanft und jagt einen Schauer durch deinen Körper. Sie sind weich, einladend, heiß. Langsam wandern sie über deine Wange zu deinem Ohr. Du spürst seinen Atem, seine Nähe. Deine Hände liegen auf seiner Brust und streichen von dort abwärts. Ein flacher Bauch. Du spürst wie sich seine Muskeln anspannen und deiner Kehle entringt sich ein Seufzer.
Erinnerung und nicht Erfindung. Nicht Realität, Phantasie. Und dennoch gibst du dich dem Augenblick hin, genießt, erlebst. Den bitteren Beigeschmack, dass alles unwahr ist, schluckst du hinunter, verdrängst du.
Die Realität wird dich früh genug einholen.
Denn oft ist das Leben wie der tiefste Dschungel. Für den Augenblick wunderschön und einzigartig und im nächsten Moment springt ein Raubtier aus der Dunkelheit hervor und zerfleischt dich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-03 20:11