Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-10-07 00:55
Besser?
Ich wurde gerade mal aufs übelste versetzt. Wirklich aufs aller übelste. Es ist seit über einer Woche geplant, fest ausgemacht und dann so etwas... Ich rufe ihn an. Man beachte: ICH rufe ihn an und will ihn eigentlich nur fragen, wann wir uns denn am Abend treffen und dann... "Hach, ich hatte ganz verplant, dass ich da auf einen Geburtstag muss... bla bla bla."
Ich könnte kotzen, wirklich kotzen. Ich bin 270 Kilometer gefahren, um auf diese Party zu gehen. Ok, ich wäre auch so gefahren, weil ich noch ein paar Sachen brauchte, meine Schwester Geburtstag feiert, aber ich bin auch wegen der Party heim! Gordi. Ich werde kein Wort mehr mit ihm reden und mich nicht mehr bei ihm melden. Soll er schauen, wie er das wieder gut macht!
Alle gehen auf diese Party und klar, ich könnte einfach alleine hingehen, aber dazu habe ich keine Lust, versteht ihr? Ich habe keine Lust da alleine aufzukreuzen, auch wenn ich jeden zweiten kenne. Ich will das einfach nicht!
Ja, ich bin wütend und sauer und ein klein wenig frustriert, auch wenn ich heute eigentlich in keiner übergroßen Partylaune war. Ich war in der Stimmung für Sex. Mindtaking Sex. Egal mit wem. Okay nicht egal. Vorzugsweise mit Andi oder Michi. Ich hätte heute Lust auf Hemmungslosigkeit und Dekadenz. Stattdessen sitze ich zu Hause, schreibe einen frustrierten Text und packe nebenbei mal wieder ein paar Kartons.
Heartbreaking, aber um ehrlich zu sein, wahrscheinlich meine Rettung. Ich kenne die Stimmung und sie verheißt nichts Gutes, hat es noch niemals getan. Vielleicht ist es besser zu Hause zu bleiben. Vielleicht ist es besser frustriert zu sein, als mal wieder irgendeine Scheiße anzustellen. Vielleicht ist es besser den Abstand auszubauen! Vielleicht ist es einfach besser so wie es ist...

Tags

leben 

Kommentare

01:11 07.10.2007
Ich würde mich wahrscheinlich auch ärgern, wenn ich hingehe... Ich meine, ich bin in der bösen Stimmung und ich würde heute mit ziemlicher Sicherheit Sex haben... Stellt sich nur die Frage mit wem. Mit Andi, mit Michi, mit Chris? Oder Joe?
Nein, ich bleibe zu Hause und weiterhin frustriert, habe dann morgen aber kein schlechtes Gewissen!
Was ist schon ein bisschen sexuelle Frustration? Oder? Ich werde damit umgehen, klar kommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 07.10.2007
ach was, geh auf die party! du ärgerst dich irre, falls du nicht hingehst.
und sicher klappt's auch mit dem sex, dafür war er ja eh nicht gedacht ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 00:55