Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-18 10:19
Badenachmittag
Ich komme erst relativ spät an, aber eigentlich wollte ich auch gar nicht kommen. Ich habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich und weil ich höllische Gliederschmerzen habe, habe ich auch das Gefühl Fieber zu haben. Doch zu Hause rumgammeln hilft auch nichts und am See ist es wenigstens warm, auch wenn mir an diesem Tag niemals richtig warm wird. Deshalb und natürlich wegen meiner Erkältung gehe ich nicht baden, ich liege einfach da mit meinem T-Shirt um den Hals gewickelt und fühle mich so verdammt elend. Nach zehn Minuten am See, nein eigentlich direkt nach dem Losfahren (Radfahren ist ja so anstrengend wenn man sich schlecht fühlt) bereue ich bereits, dass ich mich für den See entschieden habe. Aber da bin ich nun einmal, lese meine Cosmopolitan und versuche die Halsschmerzen mit einem Eis zu betäuben. Ich rede kaum und möchte auch eigentlich nicht angesprochen werden. Beim reden tut mein Hals weh, beim angesprochen werden mein Kopf.
Also fahre ich recht früh nach Hause und wie es der Zufall so will mit Andi, seine Freundin war heute auch dabei, doch sie ist mit dem Auto unterwegs. Wir unterhalten uns während des heimwegs, verstehen uns wie immer gut, wenn sie nicht da ist.
Zuhause falle ich dann in mein Bett und stehe eigentlich nur noch zum Essen auf, dann verbringe ich eine weitere schlaflose Nacht mit lauter wirren Träumen und Gedanken an "meine" Männer. Da ist Andi mit dem ich plötzlich in den Urlaub fahre, weil ich eine Reise gewonnen habe und niemand anderen mitnehmen möchte. Wir verstehen uns super, kommen uns näher, obwohl er eine Freundin hat und am Ende macht mir ein anderer einen Heiratsantrag und ich nehme ihn an. Wenn man nach so einem Traum aufwacht fühlt man sich noch viel verwirrter und kränker, dass kann ich euch sagen!
Ich denke an Chris und mir geht ständig dieser eine Satz durch den Kopf, den ich irgendwo gelesen habe: Die meisten Männer/ Frauen, die ihre Partner betrügen haben innerhalb der Beziehung richtig guten Sex. Das Problem ist nur, dass richtig, guter Sex langweilig ist, wenn man allerdings lange Zeit in einer Beziehung ist, dann ist diese Phase meist unumgänglich!
Ich denke an Manuel und stelle mir vor, wie ich ihn zu Grabe trage. Nicht ihn natürlich, nur seine Sachen, die Erinnerungen, alles Gemeinsame. Ein symbolisches Ende..
Als ich um vier Uhr in der Nacht aufwache, bin ich mir sicher, dass ich Fieber habe.. und so ne Scheiße passiert mir im Sommer!
Dankeschön..

Tags

leben 

Kommentare

22:13 18.07.2006
gute besserung und schönere träume
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 10:19