Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-01 01:51
Böse (Mädchen) Jungs
Sozusagen aus Protest habe ich den ganzen Samstag und auch die Nacht zu Hause verbracht. Das heißt, die Nacht ist ja noch jung, aber ich werde wohl nicht mehr weggehen.
Bei meinem Glück hätte ich sicher wieder Andi getroffen, wenn ich vor die Tür gegangen wäre. Aber eigentlich trifft das mit dem Glück ja gar nicht zu, Glück verbindet sich mit Zufall und Zufälle gab es bei unseren Treffen eigentlich meistens nicht!

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt dafür schämen sollte. Tatsache ist aber, dass ich schon Schuldgefühle habe, so gegenüber Andi´s Freundin. Aber eigentlich sollte er ja wohl derjenige mit den Schuldgefühlen sein, was er sich aber nicht anmerken lässt. Das macht mich ein bisschen wütend und ich denke mir "Scheiß Männer". Aber eigentlich ist dass dumm, denn ich sollte ja froh drüber sein, dass Andi keine Schuldgefühle hat.
Ahhhhhh

Das ist also ein Zwiespalt, aber sogar ein doppelter.
Denn ich wünsche mir Andi herbei, jetzt, sofort, ich will ihn haben!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 01:51