Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-15 18:23
Aus
Um etwas endgültig beenden zu können braucht man viel Zeit. Zeit über die Enttäuschung hinweg zu kommen, sich neu zu orientieren..
Manchmal aber braucht es nur ein Wort oder eine Geste. Bei Chris war es damals, an dem Tag nach Stefans Tod, er sagte nichts und von da an, war er für mich gestorben. Endgültig kein Thema mehr!

Bei Dominik war es die Antwort auf meine SMS, die ich ihm geschrieben hatte!
Sie war nicht schlimm, sie war nichts besonderes, sie war auch nicht gemein!
Diese SMS war gar nichts, emotionslos, irgendwie gelangweilt, zumindest habe ich es so aufgefasst und so habe ich mich von ihm abgewandt. Innerlich..
Jetzt ärgere ich mich gerade, weil ich so viel Zeit investiert habe! Ich ärgere mich, weil ich ihm heute diese SMS geschrieben habe und ich ärgere mich, weil ich es zugelassen habe, dass ich Gefühle für ihn entwickle.

Tags

leben 

Kommentare

02:32 16.11.2005
hi bunny, tut mir leid für dich, er ist wirklich ein ganz dummer.
aber seine gedanken scheinen einfach nicht auf dich ausgerichtet zu sein.
auf jeden fall hat er dir kraft und ablenkung nach stefan und andi gegeben und dir so viele traurige tage doch leichter gemacht und dich wieder auf die zukunftsorientierte schiene gebracht.
dafür sei ihm weiter dankbar und bleib ihm ein freund, mehr will er wohl nicht. weshalb auch immer. take it easy. sein lebenskreis ist wohl ein anderer.
und soo lange war's ja auch gar nicht. er ist ja erst vor 8 wochen als tagebuchwürdige person bei dir aufgetaucht.
alsdann, schau neugierig nach vorn, es gibt rd. 3 milliarden männer, da werden etliche dabeisein, die wahnsinnig glücklich sein werden, wenn sie dich endlich kennenlernen - und dich glücklich machen dürfen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 15.11.2005
Schlimm genug, das man einer SMS soviel beimisst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 15.11.2005
Die hat nur den Ausschlag gegeben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 15.11.2005
Baby, wegen einer SMS?
Man reiche mir das Post-It...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-15 18:23