Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-31 17:05
About time
Time waits for no man.
But time heals all wounds.
All any of us can want, is more time.
Time to stand up. Time to grow up. Time to let go.

Ich schreibe sporadisch SMS mit Michi, aber diese SMS sind komisch, weil sie nichtssagend sind, keine Antwort geben. Werden wir uns wiedersehn? Will er mich wiedersehen? Oder hat er keine Lust mehr? Mich ersetzt? Ich wünsche mir Antworten, eine Antwort, ein Wort, dass mir Hoffnung gibt, mich hoffen lässt! Aber mein Handy bleibt stumm und verspottet mich durch Nachrichten von anderen Männern! Ist es nicht immer so?
Ich schreibe mit Kai und er läd mich für dieses Wochenende zum Essen ein. Pizza, ich liebe Pizza! Ein Date also, ich wusste, dass es darauf hinausläuft, hinauslaufen wird. Es war die Grundstimmung, unsere Gespräche, freundschaftlich, aber auch interessiert! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Angebot annehmen soll! Schließlich geht es hier um ein Date und kein rein freundschaftliches Treffen, keine "ich bring dich mal auf den neuesten Stand"-Veranstaltung! Kai ist ein netter Kerl und er sieht gut aus, wir haben eine gemeinsame Vergangenheit, Gesprächsthemen, er wohnt quasi bei mir um die Ecke und ich habe dieses Wochenende frei! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich vergangene Wochenenden oder Samstage immer mit Michi verbracht habe! Michi, der Typ mit dem ich schlafe, bei dem ich schlafe, mit dem ich mich unterhalte, aber kaum jemals telefoniert habe! Vielleicht ist dieser Zug bereits abgefahren, vielleicht wird es aber zu einem neuerlichen Treffen kommen. Wer weiß? Vielleicht wird er mich fragen oder vielleicht werde ich den Mut und die Sicherheit finden selbst ein Treffen vorzuschlagen! Ich kann meinen Samstag also nicht verplanen, es geht einfach nicht und deshalb halte ich diesen Tag für einen Typen frei, der mich respektlos behandelt und in mir nur ein Betthäschen sieht! Aber ich mag seine Küsse und ich unterhalte mich gerne mit ihm und ich mag in seiner Nähe sein! Solange also noch die geringste Möglichkeit besteht, dass es zu einer neuerlichen Verabredung kommt, werde ich besagten Tag frei halten und warten. Warten, weil ich gar nicht anders kann! Noch nicht!
Mein Handy piepst, eine SMS von Gordi. Ich sag ja, jeder meldet sich!

I am waiting for a man, but time doesn´t wait.
Time heals all wounds and time forces us to go, move!
I am waiting but I am also moving.
Until the day when there are no wounds but scars and no more waiting.

Tags

leben 

Kommentare

02:41 01.02.2007
kann es nicht auch sein, dass michi einfach kein handy-typ ist? der eben nicht dauernd simst und telt, sondern dich einfach lieber im vis-à-vis hat, die zeit dafür sucht um dann voll und ganz mit dir zusammen zu sein?
(ich bin auch keine simser und telefonierer und meine hdy-rg. lässt meinen provider verzweifeln.)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-31 17:05