Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-12-30 12:05
About kisses and sex
Er holt mich ab und ich bin wirklich froh zu entkommen. Der Geburtstag hat an meinen Nerven gezerrt und dann immer die verdammte Esserei! Mein essgestörtes Ich aus der Vergangenheit hat damit so seine Probleme! Aber ich möchte hier nicht über Essprobleme und mein Unvermögen mit großen Essensmengen umzugehen, schreiben.
Es gibt definitiv interessanteres zu berichten!
Wir begrüßen uns, ein einfaches "Hallo", ein Lächeln, der Kuss wird später in seinem Zimmer folgen. Wir reden, er lacht und dass ist das Schöne, ich bin in der Lage ihn zum Lachen zu bringen. Genauso wie er mich zum Lachen bringt und zu vielem mehr. Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Bei ihm zu Hause lassen wir es gemütlich angehen. Ich begrüße seine Mutter und frage mich, ob mich sein Vater erkannt hat, denn er ist oft bei mir in die Arbeit. Michi isst noch etwas, packt und für einen Moment vergesse ich, dass wir nur eine Affäre führen, weil die Szene so normal, so alltäglich ist. Ich erzähle ihm von meinem Tag, er mir von seinem. Ich sitze da, während er in seinem Schrank werkelt, dann kommt er zu mir, legt seine Hände auf meine Schultern, drückt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich stehe, er tritt von hinten an mich heran und streicht mir über den Bauch, einfach so, mit der Absicht zu berühren und nicht zu verführen. Es sind die kleinen Gesten, die das Herz erfreuen, höher schlagen lassen und mir ein besseres Gefühl vermitteln. Das Gefühl nicht nur x-beliebig zu sein!
Wir schauen uns einen Film an und anscheinend haben wir mit Filmen kein allzu glückliches Händchen, denn der Film ist grottenschlecht! Wirklich richtig schlecht! Da trifft es sich natürlich gut, dass man auch offen für andere Dinge zur Unterhaltung ist... Wir küssen uns, wir ziehen uns aus und wir berühren uns!
Danach packt er weiter seine Sachen, raucht eine Zigarette und ich stelle fest, dass er ganz selbstverständlich annimmt, dass ich auch dieses Mal wieder über Nacht bleibe. Natürlich gefällt mir der Gedanke :), auch wenn es dabei ganz verständlicherweise nur um Bequemlichkeit geht. Als ich ihn darauf anspreche lacht er mich so komisch an und dieses Lachen tut so gut. Vielleicht doch nicht nur Bequemlichkeit!
Später schlafen wir wieder miteinander und das ist nun die Stelle an welcher ich feststellen muss, dass er eine große Anzahl von Vorgängern aus dem Rennen schlägt. Bei ihm ist alles so anders, fühlt sich so gut an. Chris´s Berührungen waren entweder zu leicht und haben gekitzelt oder sie waren zu fest und haben weh getan. Bei Michi ist das anders, es gibt nichts unschönes, nichts über das man die Stirn runzelt und nichts, dass man sich schön reden muss. Und so ist es selbstverständlich, dass mehr und mehr Hemmungen fallen und es ist ein gutes und kein entblößtes Gefühl, hemmungslos zu sein.
Danach liegen wir da, ich in einer Boxershort und einem T-Shirt von ihm. Meine eigene Bettdecke hat er mir schon bei unserem letzten Treffen bezogen. Er hat einen Arm um mich gelegt, gibt mir ab und zu einen Kuss auf den Nacken, während wir reden bis wir beide einschlafen.
Jetzt sitzt er schon im Auto und fährt mit den Jungs nach Wien. Sieben Leute in einem Wohnmobil, mir wäre es ja zu heftig, aber jeder wie ers will. Man stelle sich nur vor, wo diese großen, langen Männer schlafen werden, wenn es doch nur sechs Schlafplätze gibt und die eigentlich für Pärchen oder Kinder konzipiert sind. Moi malad Manuel ist auch dabei und diese Tatsache ist für mich natürlich leicht komisch. Dass sich meine Männer auch immer kennen müssen! Die Welt ist doch wirklich ein Dorf!
Wir verabschieden uns ohne Kuss und ohne den komischen Satz: "Schön wars!"
Dafür fragt er mich, wann wir uns wieder sehen. "Im neuen Jahr," antworte ich und lasse damit natürlich alles offen. Aber wir sind wohl einfach nicht bereit für richtige Zugeständnisse, richtig langfristig geschlossene Verabredungen. Also wird er sich vielleicht melden oder nicht! Ich werde ihm vielleicht schreiben und er wird vielleicht antworten! Und ja, ich bin so zuversichtlich, dass ich daran glaube und nicht zweifle. Es ist derzeit einfach zu schön, zu erfüllend, um bereits ein Ende zu finden...

Tags

leben 

Kommentare

02:18 31.12.2006
ich finde es ganz toll, dass dieses jahr für dich doch so grandios endet!
und wünsche dir von herzen, dass diese "affäre" (??) lange währt!
http://www.planet-smilies.de/alphabet/g.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/d.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/l.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/u.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/c.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/k.gif für http://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_2.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_0.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_0.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_7.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_18.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 12:05