Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-05 21:13
Abergläubisch
Er hat sich gemeldet, schreibt mir, wie seine Mannschaft heute gespielt hat.
Ich frage ihn wegen heute Abend, was los ist und so..
Er schreibt zurück, dass er von nichts weiß, dass aber beim Fussball mit der Mannschaft eine Party steigt, fragt mich, ob ich etwas wüsste..
Nein, ich weiß nichts, Stadt und Disco ist immer möglich, aber nichts in der Nähe.. Ich sage ihm, dass wir heute aber eigentlich etwas vor hatten..
Unser Gespräch..
Er meldet sich nicht, ich frage mich ob er es heute überhaupt noch tut..

Ich bin abergläubisch und zwar mit jeder Faser.. Deshalb sitze ich jetzt hier und mache mir ernstlich Gedanken. Es gab schon jede Menge hinderlicher Umstände, da war Schüchternheit, falsches Timing..
Immer wieder haben wir dieses Gespräch aufgeschoben, ja, gestern hat er mir sicher zu gesagt, dass wir heute darüber sprechen..
Und jetzt das..
Und deshalb komme ich zu dem Schluss, dass es wohl einfach nicht sein soll!
Ich meine, wie würde denn eine Beziehung zwischen uns aussehen, wenn wir jetzt schon solche Schwierigkeiten haben?

Sollte er sich melden, dann würde das alles noch einmal umwenden, vielleicht könnte man dann noch was machen!
Aber eigentlich bin ich schon dabei mich innerlich von Dominik zu verabschieden..

Es sollte einfach nicht sein!

Tags

leben 

Kommentare

02:23 06.11.2005
oder ist das seine vorstellung von freundschaft?
seine "erfahrungen" waren ja auch noch begrenzt, wie du mal geschrieben hast. irgendwie scheint er angst zu haben vor dem komplex frauen, liebe, bunnyhop. aber du scheinst ihn manchmal aus seiner zurückhaltung und seinen fluchtinteressen herausholen zu können.
falls ihr zusammenkommt, könnte es wohl für sehr lange sein.
ich drück' dir weiter die daumen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 05.11.2005
ochje:( traurig, ich hoffe er meldet sich noch *kopf hoch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 21:13