Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-02 22:30
Über Gefühle
Er hat sich heute wieder nicht gemeldet. Nicht überraschend, dafür schade, traurig und leicht verletzend. Bedeute ich ihm denn gar nichts?
Ich rede mit einer Freundin, sie redet mich auf Nele an. Nele ist die Ex-Flamme von Dominik, sie fragt mich, ob da noch was läuft. Ich denke nicht, dass wäre dann noch hässlicher von ihm, aber weiß ich es?

Eigentlich weiß ich doch gar nichts!
Sie ist blond und jung und er steht auf blond. Vielleicht hat er sich mir nur auf Grund einer Bitte von Andi genähert und weiß jetzt nicht mehr, wie er da raus kommen soll.

Morgen hat er seine letzte Chance, ich sehe das so: Entweder er trifft eine Entscheidung oder die Entscheidung wird eben ihn treffen...

Meine Freundin fragt mich, ob ich das dann kann.. ihn einfach so aufgeben, meine Gefühle verdrängen, unterdrücken, zurückstellen, wie auch immer...
Aber geht es wirklich darum? Ist es nicht eher so, dass ich diesen Gefühlen nicht gestatte sich weiter zu entwickeln?
Denn seien wir doch mal ehrlich, wenn man nicht weiß, wie ein anderer zu einem steht, dann hält man sich zurück. Ich mag Dominik, ich freue mich wenn ich ihn sehe, ich möchte mit ihm reden, ihm nahe sein.. am liebsten jeden Tag.
Kurz gesagt, ich bin verliebt!

Aber es ist noch lange keine Liebe, denn LIebe ist es erst dann, wenn ich all diese Gefühle in mir zulasse und das habe ich bis jetzt noch nicht getan.

Also, wenn sich Dominiks Verhalten nicht ändert, dann werde ich diese Gefühle einfrieren, an dem Punkt, wo sie eben sind. Und dann werde ich diese Gefühle langsam dahinschmelzen lassen, Tröpfchen für Tröpfchen, bis nichts mehr übrig ist.

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie manchmal flüchtig ist.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:02 03.11.2005
ich bin ganz luckys meinung. du solltest einfach auf ihn zugehen und mal zeigen was du willst bzw. die sache klar stellen. warte nicht darauf bis er zu dir kommt. es ist doch egal wer den ersten schritt macht hauptsache ihr bekommt die sache geregelt...
also alles gute.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 03.11.2005
verliebt sein heißt auch, ein wenig verrückt sein.
kiss him, stupid! dann weißt du mehr.
danach kannst du ihm ja sagen, dass du es schön finden würdest, wenn ihr mehr zeit zusammen verbringen könntet und dass du dich freuen würdest, wenn er anrufen würde.
nicht nur "wishing and hoping".
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 02.11.2005
es lebe die Liebe, auch wenn sie manchmal flüchtig ist. schön gesagt wahrscheinlich hast du recht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 02.11.2005
be free with your love!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 22:30